Sehr niedergeschmettert von der Realität, weil in letzter Zeit wirklich alles absolut beschissen läuft...
Ich hoffe es läuft in naher Zukunft alles besser für dich! ;-;
Gute Besserung an alle! ☕️
Btt: müde 
Sehr niedergeschmettert von der Realität, weil in letzter Zeit wirklich alles absolut beschissen läuft...
Ich hoffe es läuft in naher Zukunft alles besser für dich! ;-;
Gute Besserung an alle! ☕️
Btt: müde 
Gedemütigt.
Bescheiden.
Wie durchgekaut und ausgespuckt. Ist scheißegal wie gut man geschlafen hat, wenn man mit Kopfschmerzen of Doom aufwacht ist das direkt dahin.
Müüüde (wow, was ganz neues …), verspannt und mal wieder Rückenschmerzen.
Grade knapp 13km wandern gegangen in Japan. Brauche jetzt neue Füße und bin dezent erledigt. Dabei ist der Tag noch so jung...meh. xD
blass, gespendet, Notaufnahme und schmerzen
Komisch. Ich freue mich, dass ich Samstag wieder deutschen Boden unter den Füßen haben werde, allerdings merke ich auch, dass ich Korea lieb gewonnen habe und am liebsten alles erkunden und noch bleiben möchte. Es gibt so viel zu sehen, auszuprobieren, einfach nur der Wahnsinn. 🥹
Müde, aber trotzdem hellwach. Das wars also für die Nacht mit Schlaf, dabei hätte ich eigentlich noch 2 Stunden. Außerdem kratzt der Hals schon wieder und die Nase ist auch dicht...
Voller Vorfreude auf das bevorstehende tolle Wochenende
Da hat's mich wohl jetzt auch erwischt mit der grippe, den Arbeitstag heute bekomme ich aber noch Rum
Mulmig und gleichzeitig freudig wartend auf das bevorstehende Wochenende
Irgendwie Einsam
Einen coolen Anime auf Pro7 maxx geguckt und dadurch epileptische Anfälle bekommen.
Dementsprechend...
Irgendwie Einsam
Virtual Hug ![]()
Einen coolen Anime auf Pro7 maxx geguckt und dadurch epileptische Anfälle bekommen.
Dementsprechend...
Ohje das tut mir leid. Hoffe dir geht es bald wieder besser 
Topic:
Müde und fertig ![]()
Genervt. Überfüllte Züge, Menschen die sich nicht benehmen können, laut sind.. also die Koreaner machen das absolut richtig. Ruhig in den Bahnen, ansonsten Kopfhörer, keine Getränke und kein Essen. Hach, vermisse es. :(
Hungrig
Genervt, hungrig und müde.
Heroisch und bissi geekig
Heroisch und bissi geekig
Hab grad "erotisch" gelesen ![]()
@topic: Ganz gut, hab gut geschlafen und bin wieder in ein Rabbit Hole gefallen, hehe ![]()