Wie fühlt ihr euch gerade?

  • @Mieow Aww, das freut mich :3


    Nachdenklich~ :| Dies ist die letzte komplette Woche, in der ich in der Förderschule (Prüfungspraktikum) arbeite - danach noch kurz Berufsschule und dann bin ich - so hoffe ich doch - Erzieherin. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Förderschule sehr vermissen werde, sowohl Kollegen als auch Kinder; dauerhaft arbeiten könnte ich dort jedoch (noch) nicht, das habe ich heute wieder gemerkt. Ein Jugendlicher ist in seinem Verhalten so eskaliert, dass ich mich wirklich zusammenreißen musste professionell zu bleiben. Ich kann persönliche Emotionen normalerweise gut von meiner Arbeit trennen, aber heute brodelte es in mir.
    Immerhin war ich professionell genug die Situation an jemand anderen abzugeben, da ich wusste, dass die Sachebene bei mir nicht mehr funktioniert. Nun ja, solche Grenzerfahrungen gehören dazu, dennoch denke ich gerade viel darüber nach..

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • etwas verloren, unsicher, teils traurig und verworfen...iwie gehn alle meine Pläne zu bruch und ich kriege Zweifel, ob der Beruf den ich anstrebe, überhaupt das richtige is...Zudem gehn mir die alternativen aus und ich fühl mich iwie allein gelassen.

  • Nicht so gut. Wenn man denkt man hat ein paar Leute zum reden und um Prüfungsangst loszuwerden aber am Ende man doch alleine ist, fühlt sich das nicht so gut an. Hmm ist doof mit blödem Gefühl schlafen zu gehen. Aber das übliche Gefühl halt.

  • Nicht so gut. Wenn man denkt man hat ein paar Leute zum reden und um Prüfungsangst loszuwerden aber am Ende man doch alleine ist, fühlt sich das nicht so gut an. Hmm ist doof mit blödem Gefühl schlafen zu gehen. Aber das übliche Gefühl halt.

    äh kenn ich ,ich bin auch ein prüfungsschisser
    Ich drücke dir auf den Fall die Daumen das du das schaffst

  • Nicht so gut. Wenn man denkt man hat ein paar Leute zum reden und um Prüfungsangst loszuwerden aber am Ende man doch alleine ist, fühlt sich das nicht so gut an. Hmm ist doof mit blödem Gefühl schlafen zu gehen. Aber das übliche Gefühl halt.

    äh kenn ich ,ich bin auch ein prüfungsschisser
    Ich drücke dir auf den Fall die Daumen das du das schaffst


    Ich drücke dir dann natürlich auch ganz fest die Däumchen.


    Go! Go! Go! :jubeln:

  • irgendwie ein bisschen bedrückt, hab diesen monat schon viel mehr Kohle ausgegeben, alsi ich wollte. ;( aber ich sehs positiv, der tag hat grad erst begonnen :D

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich fühle mich seltsam.
    Aus irgendeinem Grund hat mich mein Körper zum Weinen gezwungen. Mein Chef hat nur irgendwas von "so geht das nicht weiter, du musst dich besser organisieren, wir müssen mal sehen was wir machen" gesagt. Das ist jetzt ein bisschen zu schwach ausgedrückt, um zu beschreiben, wie es sich angehört hat. Aber dennoch hätte es eigentlich nur reichen können, um mich zu nerven, aber es hat mich zum Weinen veranlasst, obwohl ich das für übertrieben empfunden habe. Ich konnte nicht mal verstehen, warum es soweit kam. Zum Glück war es am Ende des Arbeitstages und ich konnte noch schnell zum Auto gehen, anstatt da im Betrieb zu heulen.
    Ich bin wohl viel zu sensibel und das in diesem Fall nicht mal direkt, denn ich wollte ja gar nicht weinen und sah nicht mal einen Grund dafür. Ich hasse es, wenn man nicht mal seinen eigenen Körper kontrollieren kann, da fühle ich mich immer irgendwie körperlich krank, auch wenn so etwas jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr passiert ist.


    Ich frage mich, ob das auch so passiert wäre, wenn ich ein paar Freunde oder eine Freundin hätte, denn ich habe das Gefühl, dass das immer in diese Traurigkeit mit reingerechnet wird.
    Abschließend zu dem Fall kann ich jetzt noch sagen, dass mein Chef von einer falschen Tatsache ausgegangen ist und damit scheine ich auch nicht umgehen zu können.


    Jetzt geht es mir wieder etwas besser, wie auch circa 20 Minuten nach der ganzen Sache, als ich dann versucht habe mit Musik und dämlichen Gelaber von mir selbst mich zu beruhigen. Und das war nicht leicht, denn wie gesagt, ich habe den Grund nicht mal richtig verstanden.


    Ich hätte so gerne die Fähigkeit mich über kleine Dinge richtig zu freuen und es nicht nur als existent abzustempeln. Das würde so etwas vielleicht ausgleichen.

  • Heute erfahren das man meinen 73 Jahre alten Stiefvater vors Gericht schleifen will - Begründung : Rufschädigung von unserem EX Vermieter...
    Irgendwie ist der ganze Fall total seltsam und keiner weiß so genau wieso nun Rufschädigung. Er war nur beim Mieterschutzbund, und
    hat beanstandet das der EX den Wasserschaden immer noch nicht weggemacht hat.. und das er den Wasserschaden auf unsere Wasserrechnung
    gelegt hat obwohl das unzulässig sei (was ja auch so ist). Alles totaler Mist, jetzt gehe ich Morgen zum Rechtsanwalt für meinen Stiefvater,
    mal sehen was man da machen kann. Der arme Mann ist schon so gestraft mit Krankheiten, und nun noch das.. der alte Viermieter sollte
    sich was schämen.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hoffe mal das geht alles gut aus, klingt echt scheiße, ich kenn solche sachen.



    Mir gehts an sich ganz gut, hab mich anscheinend an meinem ersten "Tag" hier zum Touristen hochgespamt, was ganz cool ist.
    Allerdings haben wir momentan fast 4Uhr morgends und meine Schlafstörungen haben mal wieder eingesetzt, was ziemlich meh ist, auch wenn ich für die nächsten paar Monate frei habe. Nicht schlafen können, wenn man gerne schlafen würde ist denke ich mal verständlicher Weise ziemlich doof.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"