Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hamburg ist im Herbst die schönste Stadt der Welt <3
-
Hamburg ist im Herbst die schönste Stadt der Welt <3
Das glaube ich dir ♥ Hamburg ist meine Lieblingsstadt! ♥
Ich fühle mich leicht beschwingt, mein letzter Urlaubstag, sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub wartend xD
-
Nach einer Stunde Growlen/Screamen ein wenig heiser.
Nun erstmal ein Tee.
-
Hab Ohrenschmerzen und ein taubes rechtes Ohr. Naja 'taub', ich höre zwar noch, aber gedämpft. Bekomme bestimmt wieder ne Mittelohrentzündung, die hab ich ab und an. Wäääh, will nicht
*schließt sich Teetrinkern an*
-
oof
-
Komplett überfordert..
Jobwechsel steht an, Schwiegermutter ist im Krankenhaus und braucht danach 12 Wochen Pflege, Hund muss auch noch irgendwie versorgt werden, brauche ein neues Winterauto, Vater braucht Hilfe in seiner Firma, bin auch noch Trauzeugin und die Braut macht mich fertig.... AHHHH Hilfe
Wieso hat der Tag nur 24 Stunden
-
sexy
-
Komplett überfordert..
Jobwechsel steht an, Schwiegermutter ist im Krankenhaus und braucht danach 12 Wochen Pflege, Hund muss auch noch irgendwie versorgt werden, brauche ein neues Winterauto, Vater braucht Hilfe in seiner Firma, bin auch noch Trauzeugin und die Braut macht mich fertig.... AHHHH Hilfe
fühl dich mal gedrückt mir geht es da ähnlich wie dir..<3
-
Komplett überfordert..
fühl dich mal gedrückt mir geht es da ähnlich wie dir..<3
Aww danke, fühl dich auch von mir gedrückt <3
-
-
sexy
-
Gut, gut, gut und gut.
-
Angepisst. Ich arbeite seit 10 Wochen in meinem Betrieb und bis jetzt war eigentlich alles cool. Die Lernkurve ist bisher echt angemessen gewesen, aber was jetzt passiert ist, sprengt jeglichen Rahmen. Erst wurde dem anderen Lehrling, welcher wohlbemerkt über ein Jahr schon hier ist, ein kompletter Einsatz zugewiesen, was normalerweise vollausgebildete und geschulte Angestellte hier übernehmen, was schon echt nicht in Ordung ist und jetzt wurde auch noch mir einer zugeteilt.. nicht mal innerorts, ne.. 200km weit weg. Ich könnt kotzen.
-
@chaosd es geht nicht um die Distanz oder Versorgung oder sonst was. Es geht darum, dass ich ein verkackter Lehrling bin und LERNEN soll. Ich war noch nicht mal wirklich auf einen dieser Einsätze mit und jetzt soll ich selbst einen durchführen? Ohne jegliche Erfahrung? Obwohl das bei uns nur voll ausgebildete und geschulte Techkniker machen? Wenn es noch in der Nähe gewesen wäre, meinetwegen. Aber über 200km kann mir im Fall der Fälle niemand helfen. Und wegen deiner letzten Frage: weder noch. Ich bin für IT Krams zuständig.
-
Erleichtert, heute Tonnen von Arbeit erledigt und wie Arbeit nun mal ist, morgen will auch wieder Unmengen an Arbeit geschafft werden.
Jedoch motiviert es mich und Spaß hab ich dabei auch noch. Gehts besser, ach ja bekomme dafür noch Geld. ;)
-
Mir geht's so lala
-
Mir geht's so lala
same
-
Durchwachsen, heute nen kleinen Unfall gehabt mit starken jetzigen Schmerzen.
Dennoch recht okai xD -
müde