Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich gehe mal davon aus wir reden davon wen wir interesse an dem anderen Geschlecht haben.
    Wenn ich ehrlich bin dann achte ich auf Gesicht, Brüste und Po. Sorry so is es nun mal ich bin nen Kerl, dafür kann man mich nicht beurteilen. Gott ist Schuld, dass ich darauf zuerst achte xD
    Grob könnte man aber sagen ich achte auf die Figur, jedoch achte ich auch manchmal auf den Style.
    Wie schon gesagt wurde muss aber das Gesamtpaket stimmen, ansonsten kann man es eh knicken, wenn man was mit demjenigen anfangen will :)


    Wenn ich jetzt aber jemanden Freundschaftsmäßig kennen lerne, dann so mehr auf den Charakter.

  • das ist so eine sache..
    ich finds eigentlich nicht wirklich gut, wenn man jemanden vom aussehen beurteilt..
    oke..ich gebs zu ..im ersten moment achte ich auch auf das aussehen, aber ich finde man sollte nicht z.b. sagen..der ist hässlich = schlechten charakter!
    Das kann ich so garnichts leiden..

  • Also ich achte Komischer weise immer dierekt auf die schuhe wenn die mir nciht gefallen ! .. dann wird das nie was alsoo dann auf style ! .. !
    und dann komplet körper, augen ! .. gesicht.. und dann kommt das auftreten

  • Ich liebe wunderschöne Augen, aber ich bin kein oberflächlicher Mensch. Was hab ich davon einen hübschen Kerl zu haben, wenn er ein Arschloch ist und mich schlecht behandelt?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Auf jeden Fall auf das Gesicht. Wenn ich mit der Person rede, dann schau ich ihm natürlich in die Augen, also wäre das das erste worauf ich achte. Aber ich würde sagen dass das ganze Gesicht wichtig ist o:
    Natürlich schließe ich mich da meiner Vorrednerin an, dass ich ebenfalls kein oberflächlicher Mensch bin, aber dennoch achte ich als erstes auf das Gesicht des Andern. :)

  • Auf einen Ehering! (Ja... in meinem Alter muss man vorsichtiger sein... :D")


    Ansonsten eben auch auf Dinge, die hier schon genannt wurden; Die Ausstrahlung und Körperhaltung, Augen, das Lachen. Da es mir eben leichter fällt, neutrale oder eher positiv wirkende Menschen anzusprechen. Was ja auch oberflächlich ist; Aber ansonsten befürchte ich eben eher, was falsches zu sagen oder jemandem grad blöd zu kommen :/

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Aussehen,Charakter,Geruch(wenn der schon nach Schweiß riecht Pfui spinne)Verhalten (etwas kindisch ist okay,aber nicht zu viel xD) hin und wieder auch auf Style und wenn der andere nicht allein ist auf den man achtet auf seine Mitmenschen da die meist auch viel aussagen.

  • Mir fällt das Auftreten der Person zuerst auf, dann die Augen. Ok Wenn man ehrlich ist sieht man ja auch zuallererst die Figur oder ? xD
    Ich mein kann man ja schlecht übersehen wenn man jemanden anguckt ^^

    Hier könnte ein Bild oder sowas sein, ich bekomme es nur nicht hin.

  • Weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich für alles abgestimmt xD
    Ich hab meine Glotzer schon auf den Hintern :gnihihi: *hust* Nein, hab ich nicht gesagt :D Doch hab ich, Frauen dürfen auch glotzen! :D .... :muha::lol::muha::muha::lol::lol::lol:
    Bei mir ist wichtig dass der Kerl mit mir auf einer Wellenlänge ist :D Ich mag irgendwie gerne diese 2 Wochen Bärtige Männer, bisschen verpeilten, aber auch liebste Typen auf Erden iwi, die keiner Fliege was zur Leide tun können :3 und Humor haben :3 (und mit meinen natürlich auch klar kommen xD Sonst wird das nichts xD) Mit denen komme ich am besten klar xD Wenn man mich mit denen sieht, weiß man auch was ich mein! Kann man so nicht in Worte fassen ^^ Muss halt vom Aussehen her in meinem 'Beuteschema' (omg, wie das klingt) passen xD (Oh Gott, Sie hat diese Vorstellung in ihrem Kopf :lol: ) -> Nein, keine Falsche Gedanken! xD

  • achja..dieses blöde Beuteschema xD


    Kenne ich leider auch immer noch..seit ich denken kann stehe ich so auf skatertypen und dann am besten noch braune halblange wuschellocken :kawai: ...so sah zwar mein roter freund aus, aber vom Charakter her hat es nicht gepasst..schade drumherum :gah:


    Felix Jaehn - Aint nobody so wie der hier aufm Skateboard :kawai:
    Ich kann bei solchen Typen einfach nicht wegsehen :fangirl:

  • Rothaarige Badass Typen. Karma Akabane pls.

    Am meisten mag ich rote, blonde oder schwarze Haare, weil Baum. Eigentlich auch weiß, ist aber eher selten.

    Am besten badass-like, "kuudereseme" oder irgendein betrügerisches Mastermind.

  • Ich achte im allgemeinen darauf wie eine Person auftritt und vor allem auf die Körpersprache der Person.