Aktuell grau. Man wird nicht jünger...
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
Natura sind meine Haare schwarz. So schwarz, dass beim Bleichen zunächst einmal ein schönes karotten-orange rauskommt. Da hilft auch kein Blaushampoo. Momentan sind meine Haare aber ein ausgewachsenes weißblond mit roten Rückständen.
Zu Weihnachten hatte ich mir die Haare nämlich frisch gebleicht und im Zuckerstangen-Look gefärbt. Eine Seite weißblond, die andere Seite kräftiges Rot. Da ich kurz danach nach Deutschland gereist bin und ich hier keinem Frisör meine Haare anvertrauen möchte, sind sie jetzt ziemlich ausgewaschen, weswegen ich eigentlich fast immer Haare zusammenbinde…
Ein Frisör-Termin für April ist gemacht und da wird dann hellrosa/pastelrosa gemacht, wie ich es sehr oft färbe. In dem Falle passt es noch ein bisschen, da die Kirschblüten zwar nicht im Hochmodus stehen, aber noch immer sehr schön aussehen. Und ich passe dann dazu. :)
(Welche Farbe danach kommt? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht!)
-
Ich habe dunkelbraune als Natur - Haare mit leichten nussbraunen Ombre Farbe.
-
Tot blondiert
-
War mal so Standard Blond Braun....waren mal rot, blau, schwarz und die Dreadlocks haben den Rest erledigt.....der drops ist mittlerweile gelutscht sind jetzt einfach kurz
-
Als Kleinkind braun
dann irgendwann blond
dann als Teen mal schwarz gefärbt
jetzt so ein komisches hellbraun was für manche anscheinend noch als blond durchgeht
-
Kein riesen Unterschied zu meiner Naturhaarfarbe. Also braun. Evtl ein ticken anderes Braun. Damit es frischer aussieht. Hab glaub wieder einen Ton erwischt den ich nicht zu 100% wollte, mit nem ganz leichten Rotstich. Aber naja, who cares. Sieht nicht scheiße aus.
-
Ich trage mein Haar transparent. Der Bart ist dunkelblond.
-
Mittlerweile trage ich wieder meine Naturhaarfarbe, also ein schlichtes dunkelbraun. Aus dem simplen Grund, dass ich sie momentan lang wachsen lasse und färben bekanntlich dem ganzen nicht so irre gut tut.
Hatte aber auch schon rot, pink, schwarz, türkis, lila, grau, blond. Also...ja...ich hab mich ein bisschen durchprobiert. Das einzige, womit ich nochmal liebäugeln würde wäre vermutlich grau/silber, aber vermutlich erst, wenn mir die langen Haare egal wären.
-
Natur? Braun.
Aber habe letztens einen Teil meiner Haare lila gefärbt, doch der Großteil des Lilas ist weg... jetzt ist es eine komische Mischung aus grün, blau mit ein paar lila Resten. Sieht aber teilweise trotzdem recht neat aus lol
-
Gefärbt: Schwarz-Blau
-
Ich hab die Haar farbe dunkrl braun
-
Von Natur her bin ich dunkelblond, seit ein paar Jahren lasse ich meine Haare aber immer mal wieder tönen. Lila, schwarz-blau, dunkelbraun, kastanienbraun, dunkelrot. Mein Favorit ist aber kastanienbraun mit einem leichten Rotstich.
-
Seit heute wieder komplett Weißblond.
-
Dunkelbraune Haare
-
Durchsichtig
-
Bin normalerweise dunkelblond, mag das aber nicht so.
Aktuell bin ich wieder schwarz mit einem Schimmer blau drin.