Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das einzige was ich an mir mag sind meine Augen und das ich fast keine Pickel hab...sonst bin ich mit mir entweder naja zufrieden oder extremst unzufrieden. :keineahnung:

    Wie können den Augen "Falsch" sein bzw nicht gut aussehen ?.Außer der Farbe gibt es doch keine Unterschiede ^^

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Hab vor einem Jahr das letzte Mal gepostet, oder so. Mittlerweile komm ich meinem Traum- bzw Altgewicht wieder näher!!! Zu dünn sah ich total fertig aus. Lag auch an meine Medikamente die ich zum Glück abgesetzt habe! Fülliger gefall ich mir viel besser und seh gesünder und 'hübscher' aus. Auch wenn noch an die 4 Kilos fehlen. Habe immerhin in 6-7 Monaten 7 Kilo zugenommen! Gerne darf für meine Größe mehr an die Hüften :)


    An sich bin ich mit mir selbst zufrieden! Aber, ich find, dass ich am besten aussehe wenn ich daheim bin und nichts mache xD Wenn ich was unternehmen will... Da klappt natürlich alles nicht xD Dann sitzt dies und das nicht...


    Aber so im groben und ganzen, ich find mich ganz durchschnittlich! ^^

  • Puh, schwieriges Thema, obwohl es ja eigentlich sehr einfach sein sollte.
    Ich muss zugeben, ich verdränge diesen Gedanken mittlerweile im Alltag. Momentan fühle ich mich ganz wohl, würde ich sagen.
    Trotzdem, ich bin sehr oft neidisch auf andere Mädchen/Frauen. :whistling:


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Also hässlich finde ich mich schon mal nicht :D klar ich finde viele hübscher als mich selbst aber ich glaub dieses Aussehen anderer würde nicht zu mir passen und daher will ich auch nicht so aussehen. Ich bin zufrieden mit mir, seit ich Kontaktlinsen trage und mir die Haare dunkelbraun (fast schwarz) färbe.
    Ich traue mich ja auch ungeschminkt aus dem Haus und fühle mich wohl, auch wenn ich wie viele Frauen irgendwelche Fehler finde, die wahrscheinlich niemanden außer mich selbst stören xD
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir. Also ja, aber ich glaub ich bin mehr niedlich als hübsch

  • Ich glaube Männer empfinden sich selbst immer als hübsch etc.
    Ja, ich bin perfekt.

    Nö ich finde mich nicht als "hübsch", eher als Quasimodos Bruder. Aber es kann ja nicht nur hübsche Menschen geben. Es ist wie mit dem Jing und Jang. Wenn es einen Engel gibt dann muss es auch jemanden wie Quasimodo geben, oder? :onion-lol:

  • Schwierig sich selbst als gut aussehend zu bezeichnen, ohne von anderen gleich als arrogant oder selbstverliebt eingeschätzt zu werden.
    Abgesehen davon lohnt es sich meine Erachtens nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Es wird immer Menschen geben, die einen hübsch finden und andere, die das nicht tun. Rein subjektives Glücksspiel, das sich nicht lohnt. Man sollte sich lieber mehr auf seinen Charakter konzentrieren. Wenn man mit ihm zufrieden ist, kommt die Ausstrahlung von ganz alleine.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Dazu kann ich nur sagen, alle die ich kenne meinen ich sei wirklich hübsch, sehe viel Jünger aus als ich wirklich bin. Also den werde ich ja dann nicht wieder sprechen, so gesehen denke ich, das ich wohl gut aussehend bin. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Ja... Hab dazu keine eigene Meinung, andere sagen aber immer ich sei so hübsch ect. das würde ich wohl übernehmen, ist auch einfacher als sich einzureden hässlich zu sein.
    Was ich zumindest mittlerweile gut finde ist mein junges Aussehen, hab mich seitdem ich 16 bin nicht mehr wesentlich verändert, und ich sah halt damals schon so Mädchenschwarm-mäßig aus, ka, wie gesagt das reden mir andere ein, und ich reife wie ein guter Wein xD


    Ich finde aber oft Fehler bzw. Sachen die mir nicht so gut gefallen, zum Beispiel finde ich mich ein klein wenig zu bleich und besonders dass ich letztes Jahr etwas ungewollt abgenommen habe und mich jetzt zu dünn finde stört mich... Oder diese recht extremen Augenringe sehen auch nicht so gesund aus. Und ich finde mich total unfotogen, was mich immer fertig macht... Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, aber ich mache mich halt auch immer gerne selbst fertig.

  • Ich finde aber oft Fehler bzw. Sachen die mir nicht so gut gefallen, zum Beispiel finde ich mich ein klein wenig zu bleich und besonders dass ich letztes Jahr etwas ungewollt abgenommen habe und mich jetzt zu dünn finde stört mich... Oder diese recht extremen Augenringe sehen auch nicht so gesund aus. Und ich finde mich total unfotogen, was mich immer fertig macht...


    Was haben immer alle dagegen etwas bleicher zu sein als andere?
    Und: unfotogen sind viele. Ist fast schon eine Volkskrakheit xD

  • Was haben immer alle dagegen etwas bleicher zu sein als andere?
    Und: unfotogen sind viele. Ist fast schon eine Volkskrakheit xD

    Weil man dann krank aussieht oder so xD Aber eigentlich soll das ja sogar die Haut jünger halten wenn man sich nicht so viel sonnt...
    Liegt vielleicht auch daran dass viele heute nur noch Selfies machen, da sieht man eh immer komischer aus, als wenn jemand anderes ein vernünftiges Foto macht, finde ich xD

  • Kurzfassung: Keine Ahnung


    Lange Version: Mein Körper ist für mich lediglich eine Hülle (um es mal krankhaft zu vergleichen wie "Ghost in the Shell"), natürlich alles noch orginal und nichts cyborgmäßiges :crazy: , ich mache mir nichts aus meinem Körper (was natürlich nicht heißt, dass ich ungepflegt rumrenne, ganz im Gegenteil), wir sind alle so wie man uns geschaffen hat, "schöner" werden kann man, wenn man es oberflächlich betrachtet nur durch Schönheits-OP's, wäre aber schon eher wieder was unnatürliches (außer man hatte einen schweren Unfall/Krankheit).


    Mein Körper erfüllt meine Anforderungen, ob ich jetzt wie Brad Pitt oder ein Gollum aussehe ist dabei egal, es ist auch schwer sowas überhaupt einzuschätzen, klar gibt es sicherlich Statistiken die einem sagen ob man hübsch ist oder nicht hübsch, aber das ist wie Germanys Top Model, es wird einem vorgegeben wie man hübsch ist.


    Hübsch ist denke ich mal auch eine Auslegungssache, der eine findet jemanden hübsch, weil er einen klasse Charakter hat, der andere findet, sobald man wie Brad Pitt aussieht ist man schön, da legt auch irgendwie jeder sein Maß selbst fest.