Entweder oder?

• Ich habe beides Zuhause Usagi, weil's einfach pflegeleichte Pflanzen sind - da ich mich entscheiden muss, wähle ich die Kakteen (sind für mich noch ein bisschen robuster als die Sukkulenten)... ^.^

... wie schaut's aus mit "pünktlich sein" oder "eine kleine Verspätung gehört zum guten Ton"? :unsure:

• Gemüse kann gut in Curry, Ramen, Gyoza und viele leckere Gerichte eingebunden werden.

Resident Evil oder Silent Hill

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• ... wenn's um den derzeitigen Stand der jeweiligen Reihe geht, bin ich ganz klar bei 'Resident Evil' (dafür haben sie sich einfach zu gut neu aufgestellt seit dem siebten Teil) - mein Herz schlägt aber immer noch für die ersten drei Teile von 'Silent Hill'. :<3:

Ich stelle Dich vor die Wahl: "Huhn" oder "Ei" (der Klassiker)? ^.^

• hmm...

Anime

Detective Conan oder Kaito Kid?

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• unpopular opinion: Sanji xD

Finde ihn einfach knuffig und lustig. Auch wenn ich die Bz zwischen Chopper und Zoro bzw. Zoro und Luffy sehr süß finde (vor allem vor dem Zeitsprung)

luigi oder mario

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Mario natürlich aber die Tasache dass der nicht die Kops gerufen hat als seine Freundin endfürt wurde zeigt doch schon dass der dreck am Stecken hat

Italien oder grischenland

• (Bakugo <3 :kappathinking: )

Ich würde sagen Shoto...auch wenn Dabi eine coole Story hat und seine Flammen nice sind xD

Liebe oder Freundschaft?