Seid ihr Menschen die schnell aufgeben oder kämpft ihr um Sachen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach es kommt immer drauf an... Wenn ich wirklich wirklich unmotiviert bin und mir die Sache nicht wichtig ist, geb ich schon recht schnell auf. Also entweder klappt es zeitlich nicht oder vom Machensmöglichen nicht und dann ists mir schnurz.


    Manche Sachen sind mir aber so wichtig, dass ich immer und immer wieder Anlauf nehme und volle kanne gegen die Wand bretter. Das ist durchaus auch möglich xD
    Und manchmal klappts ja dann sogar

  • kommt drauf an ...


    eigendlich hab ich noch nie wirklich für etwas kämpfen müssen
    für meine fruende würde ich auf alle fälle kämpfen!


    aber ich glaube schon dass ich nicht aufgeben würde, wenn ich etwas wirklich erreichen will :)

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Hmm, kann man sich bei mir eigentlich denken, aber ich schreibe trotzdem mal etwas dazu:


    Ich bin ein Kämpfer. Wenn ich für eine Sache kämpfe gebe ich nicht auf und kämpfe weiter bis ich Erfolg hatte. Und je schlechter es für die Sache für die ich kämpfe aussieht, desto mehr kämpfe ich, denn je schlechter es für etwas aussieht, desto wichtiger wird der Kampf dafür!

  • ich kämpf grundsetzlich nur für dinge und personen die mir sehr wichtig sind ach wennich von nornherein weiß das es irgendwo nix bringt...um die liebe habich am meisten gekämpft obwohl ich wusste dassich eigentlich schon verloren hab und trotzdem hab ich weitergemacht...aufgeben werd ich niemals...aber so zu kämpfen nur um sein kopf durchzubekommen kommt zwar manchmal auch vor aber wennich dann seh dasses mir nichts bringt lassich es sein...aber wenn es bei bestimmten dingen zu handgreiflichkeiten kommt geb ich auf keinen fall auf...und meistens kannich mich da auch durchsetzen ^^"

  • Wenn mal was nicht so will wie ich es möchte bin ich enttäuscht von mir und ärger mich tierisch darüber, das es einfach nicht klappen will. Ich bin dann auch nicht gewillt weiter zu machen. Dann sag ich mir immer: "Wenn es nicht will hat es Pech gehabt soll es doch so bleiben!" Ich bin eher eingeschnappt und höre auf anstatt weiter zu machen, deswegen arbeite ich auch eig. lieber im Team ~


    Kurz gesagt, ich bin keine die gerne kämpft ich lasse kämpfen. ;D

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Bei mir ist das unterschiedlich, denn es muss auf die Sache an um die man kämpfen will. Sagen wir mal es ist etwas nicht so wichtiges dann kämpft man da eher weniger drum als um etwas das einem wichtig erscheint was man nicht mehr verlieren will^^.

  • Ich will viel und mache zu wenig dafür. :(
    Wo ich allerdings wirklich ne Kampfsau geworden bin, ist der Sport, da ist es dann wieder rum so schlimm, dass ich schon bewusstlos umgefallen bin, weil ich mir ein Ziel gesetzt hab was für mich eigentlich "unmöglich" ist.

  • Kommt drauf an was es ist!


    Wenn es materielle dinge sind, eher weniger. Denn solche sachen kann man sich auch später besorgen/ kaufen.
    Wenn es aber um eine geliebte Person oder die liebe des lebens geht, setz ich alle Hebel in bewegung und kämpfe für sie!

  • Ich gebe zu, dass ich jemand bin, der dazu neigt schnell die Flinte ins Korn zu werfen im ersten Moment. Dann wird mir alles zu viel und ich will alles hinschmeißen, aber meistens raffe ich mich dann wieder auf und reiße mich irgendwie zusammen um doch das durchzuziehen, was ich vorhatte.