Wie die Frage schon sagt, welches Spiel war euer erstes Videospiel? ^^
Also, meines war Donkey Kong Country auf der Snes.
Ich kann mich noch genau daran erinnern an die vielen verschiedenen Level und in der 2ten Welt gab es diese Achterbahn Level und ich bin immer dort gestorben >.< die Bahn war ja halb kaputt xD. Meine absoluten Lieblingslevel waren die auf dem Schiff, babyleicht ^^.
Ist echt eines der Besten Jump'n Run Games, dass es gibt.
So, nun seid ihr gefragt.
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ping pong
ich weis zwar nich mehr auf was aber es war ping pong
danach kam der klempnerpromi -
Mein erstes game war Doom,
und das war ziemlich nice! -
Zählen Lernspiele aus dem Kindergarten / der Vorschule dazu? Wenn ja, dann war das so ein typisches "Memory"-Kartenspiel (Pärchen suchen)
Ansonsten "Sonic The Hedgehog" (mehrere, glaub 1-3) auf der guten alten Sega Megadrive XD -
Ice Climber, das lag dem NES bei, welches ich mir 1989 gekauft hab :D
-
so eine sammlung auf dem Atari (pong, pferderennen ...)
-
Wenn ich mich recht erinnere war das glaube ich Batman von Sunsoft für`s NES. Und heute spiele ich es noch immer...
-
Meins war Grand Prix 2 auf n läppischen 133 mhz rechner^^
Hat aber zu der zeit voll fun gemacht^^ -
Uff... kA mehr wie die Spiele hießen... kenn nur noch die Systeme
C64
Atari
NESso in etwa hats angefangen... meine erste eigene Konsole war die SNES, erstes Spiel "Super Mario World" ... nja lang ist's her
-
Das erste Spiel war Pac-Man in der Spielhalle...
-
Oh man, das ist Spielen im eigentlichen Sinn...
-
Manic Miner für den Amstrad CPC. Das warn noch Zeiten, Spiele auf Kassette. Immer schon zur richtigen Stelle spuhlen und dann auf Play drücken.
Na gut, mein Vater musste das immer machen, schliesslich war ich da noch im Kindergarten und wusste nicht wofür diese Zahlen da sind, die sich über dem Kassetten-Laufwerk drehen.
Aber mit den Pfeiltasten, Leertaste und Enter konnt ich schon umgehen ^^. -
Mein erstes Spiel war Pokemon:Rote Edition xDD Da war ich 6 Jahre alt :D Konnt ich noch nichma alles von lesen,fast gar nix...musste mir immer helfen lassen xD ^^
-
Mein erstes Spiel war glaub ich ein Kung-Fu-Spiel auf meinem alten C64, den ich von meinem Schwager geschenkt bekomme habe.
Aber an dem Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, das is schon etwas zu lange her ^^ -
mein erstes spiel war dieser kleine pixelastronaut der die kirschen (und dosen) einsammeln und aliens abschießen musste ...
fragt mich nicht wie das hieß .. xDD -
mein erstes spiel war tetris aufn gameboy XD glaube ich zuminderst
:D :D :D
-
xD dieses uralte Donkey Kong Mario ding wo man mit Mario die treppen hochlaufen muss und die peach befreien muss :D ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf DIESER SEITE kpönnt ihr es selber zocken :D
-
Ich glaub auf dem SN Mario oder so...halt ziemlich retro alles aber mega kult
Oder Tetris jedenfals warn früher diese spiele der burner ^^ und ich spiel sie eigentlich immer wieder gerne :D
-
Wie das Spiel heißt, kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch, dass es mit einer Maus war, die so ähnlich wie Mickey Mouse aussieht. Ich musste dort oft irgendwo hochklettern. Aber mehr weiß ich jetzt nicht mehr.
-
ninja turtles bämböm!