1,79
Wie groß seid ihr?
-
-
Ich hab gemerkt dass ich nur 1.63 bin D: wtf? xD Njaa ich schliess mich Kirika an, nur bin ich klein aber gemein.
-
kleine frauen sind eh die schlimmsten lol
-
öhm, hallo? Kleine Frauen sind die besten ;D
-
Eure Aussagen haben mich zum Nachdenken gebracht. Bestimmt die Körpergröße den Charakter eines Menschen? Wäre ich selbstbewusster, wenn ich größer wäre? Das kann ich nicht objektiv beantworten, aber bei mir weiß ich, dass ich, wenn ich größer wäre, den gleichen Charakter hätte. Es haben mich andere Faktoren zu dem Menschen gemacht, welcher ich jetzt bin. Wenn ich jetzt größer wäre, hätte es zum Beispiel nichts daran geändert, dass ich in Land x unter der Politik von y aufgewachsen bin.
-
ich bin 1.63 >.< leider
-
Eure Aussagen haben mich zum Nachdenken gebracht. Bestimmt die Körpergröße den Charakter eines Menschen? Wäre ich selbstbewusster, wenn ich größer wäre? Das kann ich nicht objektiv beantworten, aber bei mir weiß ich, dass ich, wenn ich größer wäre, den gleichen Charakter hätte. Es haben mich andere Faktoren zu dem Menschen gemacht, welcher ich jetzt bin. Wenn ich jetzt größer wäre, hätte es zum Beispiel nichts daran geändert, dass ich in Land x unter der Politik von y aufgewachsen bin.
Ich glaub nicht das der Charakter eine rolle bei der Körpergrösse spielt...
-
1,60 m D:
-
1,71 und ich finde es ist die Perfekte Größe, nicht zu Groß (man kann noch High Heels tragen) und nicht zu klein ;)
-
1,63 :)
-
ca. 1,68m~ oder so.
-
Öhm, 1,61 Meter ... Wäre gerne größer xD
-
Punktlandung bei 1,80 m.
-
wow ihr seid alle so groß ich bin gradmal mickrige 1,65cm groß ._.
-
Meine Wenigkeit ist genau 1,71 m groß ^^
-
ca 1,80 .___.
-
Ich bin 1,85 ._. wer lieber kleiner
-
1,86 :pinch:
-
Ich bin süße 1:63 naja bin ja auch noch recht jung hoffe wachse noch ein bisschen (:
-
Als Frau wächst man ungefähr bis zum 20. Lebensjahr. Somit hast du noch viel Zeit und es werden noch einige Zentimeter dazu kommen.