Beitrag von Kilthurion (30. Mai 2025 um 13:58 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juni 2025 um 08:46 ).
Da hab ich einige, aber gerade fallen mir zum Beispiel diese ein:
Slam Dunk Ending 2:
City Hunter Ending 1:
Serial Experiments Lain Opening:
Stone Ocean Ending:
Gehe mal wieder paar Songs durch und wollte direkt einige Favoriten teilen ~
Naruto Ending 4
Attack on Titan Ending 3
Attack on Titan Opening 4 (meiner Meinung nach das beste der Serie)
Und zum Schluss Gintama Opening 21
Macht Spaß, die Songs zu teilen ~
Viele meiner Favoriten wurden schon hier gepostet aber dieses Opening habe ich noch nicht gesehen (oder ich hab's einfach übersehen)
Dororo Opening
Schwere Entscheidung.. wie das so bei Musik ist, hört man es bis zum Umfallen hat dann wieder einen anderen Song als Favorit.
Ohrwurm OPs:
..da würden mir noch so viele einfallen, aber auf die meisten komme ich bestimmt erst nach dem Senden ^^
Mit Abstand aktuell der hier:
Wenn es um Openings geht dann gefallen mir diese 3 hier mit am besten:
Bei Endings fallen mir spontan diese ein:
Viele, vor allem von Naruto. Aber eins ist einfach irgendwie nicht zu übertreffen. Weil es das ist, was es ist.
Als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich "WTF! Replay Button!"
HEY HEY NINGEN FUCKER!
Geht auch mit meinem Lieblingsending Hand in Hand:
Wenn er anfängt zu singen............. HOLY SHIT
Alles anzeigenViele, vor allem von Naruto. Aber eins ist einfach irgendwie nicht zu übertreffen. Weil es das ist, was es ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich "WTF! Replay Button!"
HEY HEY NINGEN FUCKER!
Geht auch mit meinem Lieblingsending Hand in Hand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn er anfängt zu singen............. HOLY SHIT
Oh yes <3
Ich habe mir dieses Video gerade komplett angeschaut. Top 100 Anime-Opening-Listen gibt es zwar wie Sand am Meer, aber der Bewertungsansatz, welcher hier gewählt wurde, gefällt mir richtig gut und die Top 3 kann ich voll und ganz unterschreiben.
Mit einigen Platzierungen bzw. nicht Platzierten bin ich zwar auch bei diesem Bewertungssystem nicht ganz einverstanden, aber am Ende spielt natürlich auch der persönliche Geschmack eine Rolle. Platz 1 ist aber, was das Gesamtpaket an Innovation angeht, einfach perfekt. Davon abgesehen ist das Video auch Allgemein sehr unterhaltend.