Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Frage ist sehr einfach zu beantworten Hinata Hyuga natürlich.

    Den wie ich schon ausführlich in einem anderen Thread vorhin erklärte,ist sie in meinen Augen die Träumfrau überhaupt in jeglicher hinsicht.
    Und ich habe immer sehr gehofft im realen mal eine Frau zu begegnen und ineinander zu verlieben,die weitestgehend genau so wie Hina ist.

    Daher würde ich wenn dem möglich währe sie in die reale Welt hohlen um sie richtig kennenlernen zu können da sie mein lieblings Anime charakter ist,was aber zugleich auch meine suche beenden würde da ich dann die Perfekte Frau an meiner seite dadurch hätte.

    6721d_4edf.jpg

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Den wie ich schon ausführlich in einem anderen Thread vorhin erklärte,ist sie in meinen Augen die Träumfrau überhaupt in jeglicher hinsicht.
    Und ich habe immer sehr gehofft im realen mal eine Frau zu begegnen und ineinander zu verlieben,die weitestgehend genau so wie Hina ist.

    finger weg von meine Hinata xD

    aber ich kann mich nur Shiro-chan anshcließen.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Den wie ich schon ausführlich in einem anderen Thread vorhin erklärte,ist sie in meinen Augen die Träumfrau überhaupt in jeglicher hinsicht.
    Und ich habe immer sehr gehofft im realen mal eine Frau zu begegnen und ineinander zu verlieben,die weitestgehend genau so wie Hina ist.

    finger weg von meine Hinata xD

    aber ich kann mich nur Shiro-chan anshcließen.

    Sorry Hina war aber schon immer die meine gewesen und sie geb oder teile ich mit niemanden:-P

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Um nicht auf perverse Absichten zu kommen, weil die Charakter ausm falschen Bereich bei Anime kommen :kappa:, würde ich Shouko real werden lassen, so eine Freundin wäre einfach wundervoll.


    9d8992777979bace933cce17f9602b29.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor ()

  • Konata Izumi : Endlich ein Vollblut Anime Fan, mit der man den ganzen Tag lang über all sein LIeblingshobby quatschen könnte.


    Kurumi Tokisaki: Brandgefährlich aber ein wenig Aufregung im Leben kann nicht schaden.


    Saeko Busujima : Für den Fall einer unvorhergesehenen Katastrophe, sicher nützlich!


    Shion Sonozaki/Rika Furude: Will Sie einfach aus ihrer grausamen Lage, in der Welt in der sie lebt heraus befreien und Rika Furude gleich mit.


    Haruhi Suzumiya: Ihr würde immer was einfallen um etwas Spaß zu verbreiten


    Rei Hino ( Sailor Mars) : Damit die Welt wieder in Ruhe und Frieden schlafen kann, braucht es mindestens einen Superheld/in


    Midnight: Wäre auch eine tolle Beschützerin der Welt/Stadt/Ort in dem man lebt.


    Staz.T.Blood : Cooler Vampir und obendrein auch riesiger Anime/Manga Fan, mit dem man eine coole Zeit verbringen könnte.


    Ayumu Aikawa: Der Typ lebt einfach das Leben......... als Zombie......... als wär nix weiter gewesen und er ist auch ne Prima Mahou Shoujo xd.


    Yuuko (Dusk Maiden Amnesia) : Mit nem Geistergirl spannende, mysteriöse Abenteuer erleben wär auch was feines.

  • Für mich wäre es so 4 die mir spontan einfallen würde...gibt aber noch mehr...


    Zum einen

    Ichigo Kurosaki

    avatars-oWroGLh4QuUoQuZZ-oe39Uw-t500x500.jpg

    Einer meiner Lieblingscharakter aus dem Genre


    Kintaro Oe

    11bb30dd5a0a63661487226b6b5cc3dfc5f6a689_hq.jpg

    Is vielleicht Nostalgie aber ich mag ihn einfach...die ganze Geschichte von ihm und wie er einfach immer Pech hat obwohl er es gut meint...

    Wikibeschreibung: "also known as the Golden Boy or unluckiest pervert" 🤦😅


    Dann natürlich Faye Valentine

    images (5).jpeg

    :hanaji:


    Und natürlich

    Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV

    oder einfach Eddie

    9_EdFlyBebop2.png

    Sie ist einfach die Genialste....guckt den Anime 😜

  • ⭐️ Chifuyu Matsuno | Tokyo Revengers 🏍️


    6da7ce95aa390941cab682110d71bc48bfb91949.gifv


    Chifuyu ist ein Charakter auf den man sich immer verlassen kann und der deinen Rücken stärkt. Chifuyu ist verständnisvoll, super unterstützend, ihm kann man einfach blind vertrauen. Er ist ein toller Freund wie man in der Story gesehen hat. Wer hätte denn nicht gerne so einen Freund an seiner Seite?

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)