How I Met Your Mother

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß nicht ob ihr die Serie kennt aber sie läuft schon eine ganze Weile im Fernsehen und wollte euch mal Fragen wie ihr sie findet und so weiter...


    How I Met Your Mother
    Quelle: Wikipedia


    Ich finde die Serie wirklich gut gelungen und sehr lustig. Die Story ist sehr interessant und witzig aufgebaut. Für mich gibt es jedes mal was zum Lachen, weil ich die Gags extrem ideenreich finde. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen. Meiner Ansicht nach harmonieren die Charaktere miteinander extrem gut (ich weiß das ist nur gespielt aber trotzdem^^).
    Für mich ist die Serie echt gut gelungen und ich werde sie auch bis zum Schluss verfolgen. Momentan besitze ich auch alle 4 Staffeln und werde mir den Rest auch noch holen, wenn weitere DVD's erscheinen.


    Würde mich über eure Meinung auch freuen... :D

  • Aaah How I Met Your Mother...
    Im Fernsehen hab ich es nicht gesehen, aber ein Freund von mir hat die ersten Staffeln zuhause und ich muss sagen, ich hab sie gern gesehen ^^
    Die Charaktere sind wirklich alle komplett klasse und ich mag den Humor.


    Leider hab ich irgendwann aufgehört, das zu sehen, aber ich hab einige gute Erinnerungen dran^^

  • How I met yout mother..Dass schau ich nicht regelmäßig, aber wenns dann mal im Fernseher läuft kann ich auch nicht umschalten. =O
    Jeder Charakter ist einzigartig. Die Story ist einfach super und die Gags einfach nur zum wegschmeißen. x'D

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Zitat

    Original von Silverwolf
    How I met yout mother..Dass schau ich nicht regelmäßig, aber wenns dann mal im Fernseher läuft kann ich auch nicht umschalten. =O
    Jeder Charakter ist einzigartig. Die Story ist einfach super und die Gags einfach nur zum wegschmeißen. x'D



    Ja... du hast eigtl. schun alles gesagt was ich sagen wollte. ;D



  • Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Christian Tramitz) im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat.
    Die Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudiums steckt. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.
    Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted, den er als erstes kennengelernt hat, beibringen, wie man lebt und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an.
    Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.
    Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird.


    Ich find die Serie klasse, vor allem über Barney lach ich mich immer schlapp xD
    Mir ist erstmals gar nicht aufgefallen dass Tramitz der erzähler ist.
    Die Story find ich aber klasse nur schade dass man schon zu beginn erfährt dass nich Robin
    die Mutter ist.
    Kennt ihr die Serie auch?
    Wie findet ihr sie?

  • Klar kenne ich "How i met your mother".


    Ich find Die Serie ganz cool, Die Jokes sind schon gut, aber ich komm nicht oft dazu die Serie zu sehn.
    Meine Lieblingsfigut is Barney [ wer häts gedacht? :) ]
    Wenn ich iwan Langeweile hab schau ich mir einfach die ganzen Epis im Internet an, finde es halt besser sich alles auf einmal anzusehen als dauernd auf den nächsten Tag zu warten. :D


    LG.: Tarmin

  • Ah, die "Friends" der 2000er, wirklich gut gemacht, intressante Charaktere und viel zu lachen


    Mit der Zeit fand ich jedoch das "übrigens, das icht NICHT deine Mutter"-Thema etwas nervig, hätten ruhig nach der 2ten Staffel sagen können dass die Bälger adopiert sind und sie nie wieder auftauchen lassen....


    Ansonsten klares :thumbup: vom alten Mann

  • Ich liebe die Serie und ja, auch Barney xD
    Man kann von ihm auch viel Lernen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jouw, eine meiner liebsten Serien. Habe die erste Staffel direkt beim ersten mal komplett mit nem Freund gesuchtet und danach alle folgen bis zur aktuellsten sehnigst erwartet und mir einverleibt.
    Bei HIMYM stimmt imo einfach alles, von der Geschichtsführung bis hin zur Besetzung. NPH ist als Barney einfach viel zu gut. Viel zu gut.


    Kyem: ist bis jetzt noch nicht raus. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich weiss nicht. Teilweise langweilt mich die Serie schon. Sind mal ein paar Sachen bei, die mich zum Schmunzeln bringen, aber lustiger als Two And A Half Men ist sie keinesfalls. Vielleicht schau ich sie auch nur wegen Alyson Hannigan... Die ist sooooo niedlich xD.

  • Alsooooo,
    HIMYM gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich warte immer jede Woche auf eine neue Folge der aktuellen sechsten Staffel. Auf Englisch kommt einfach der Wortwitz viel besser rüber. Aber wie sehr ich die Serie auch mag, ich finde es ist langsam ausgereizt. In ganzen fünf Staffeln konnte man nur ihren Knöchel sehen. Jetzt in der sechsten Staffel hat man bisher (Folge 18!!!), erfahren, wo er sie richtig getroffen hatte. Gestern erfuhr ich über facebook, dass es zwei weitere Staffeln geben soll. Also HIMYM soll jetzt bis zur achten Staffel geben. Schon bei Naruto haben die Filler Folgen genervt. Das brauche ich nicht noch bei HIMYM XD
    Aber trotzdem, es gibt Folgen, bei denen ich mich einfach vor Lachen wegschmeißen kann und Neal Patrick Harris spielt Barney einfach genial. Das gerade ein homosexueller Schauspieler solch einen Weiberaufreißer spielt. XD

  • How I Met Your Mother ist Legen- wait for it- DARY XDD
    Barney ist einfach der Hamma ;)
    "Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda." :D :D :D


    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Ich liebe How I Met Your Mother :D
    Barney ist einfach der coolste und ich habe bisher jede Folge gesehen^^
    Die gehört zu den wenigen Serien, die ich wirklich regelmäßig gucke xD