• wenn ihr von allen sachen die ihr besitzt eine sache mitnehmen könntet und der rest weg wäre was würdet ihr mitnehmen?
    edit: gemeint ist ein neutrales ziel, weder tod noch lebensfeindliche bedingungen. einfach wenn ihr einen neuanfang wollt woanders was ihr mitnehmen würdet, das war eig gemeint.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

  • Autsch, schwere Frage. Und es kommt drauf an, wohin ich gehen würde.


    Weil wenn du jetzt aufs Jenseits anspielen würdest wärs sicherlich etwas von dem (für alle anderen) wertlosen Kram die meine liebsten Erinnerungsstücke sind, wobei ich dann eher wohl losen müsste, den zu entscheiden fiele mir zu schwer.


    Nur, wenn es jetzt so wäre dass ich fliehen müsste oder fortgejagt würde zum Beispiel raus in ne Eiswüste, dann würde ich wahrscheinlich zu der wärmsten Jacke greifen die ich finde oder zur Brieftasche mit den Dokumenten, oder so.


    Eben zu etwas, das mir die besten Chancen bietet nicht drauf zu gehn oder wieder auf die Beine zu kommen *Schulterzuck*


    Edit: Naja, wenn ich einfach nur fortgehen würde um alle Brücken hinter mir einzureissen würde ich vermutlich nur mein Auto mitnehmen, zwecks Schutz gegen Witterung, Fortbewegung und wenn der Tank dann mal leer ist als Tausch für vielleicht fünzig Euro Bargeld. xD


    Ich weiss, das klingt irgendwie alles ziemlich Nutzenorientiert und so, aber für den Fall schiene mir das am Vernünftigsten, wenn ich ohnehin auch sonst mein ganzes übriges Leben zurücklasse.


    Anders wärs, wenn ich in ein Raumschiff steigen müsste und ne Reise antreten, von der ich nicht wüsste ob ich wiederkomme, dann würde ich was Persönliches mitnehmen, nen alten Hut, den ein Freund mir schenkte, oder ein Buch mit der Widmung eines besonderen Menschen oder die externe Festplatte mit Haufenweise angesammelten Dingen, die ich bekam oder fand und auch sowas wie n Logbuch oder auch Chronik ist, wegen Fotos und so, dann würd ich mich für sowas entscheiden...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Wie viel darf man denn mitnehmn?
    Also gut, wenn ich nichts zum überleben brauch, nehm ich meinen Block und meine Stifte mit. Geld, kann man immer gut gebrauchen. Eins meiner vielen Plüschies, und eine warme Decke. Und meine Halskette oder meine Armbänder.
    Ja, damit wär ich glücklich, vorausgesetzt ich krieg essen und so

  • Da ich nicht weiß ob Erinnerungen miteingeschlossen sind, würde ich jetzt einfach mal Erinnerungen wählen, ohne Vergangenheit keine Zukunft, außerdem will ich nicht vergessen was in der anderen Welt geschehen ist, nyaaa ~ :3

  • Eine Kette und einen Ring die ich von zwei sehr guten Freunden habe und wo für mich sehr gute und viele Erinnerungen dran hängen und da ich die beiden Sachen immer trage könnte ein Verlust nie passieren.

  • auf jeden Fall würde ich meine beiden Schildies mitnehmen. Die eine habe ich schon 17 Jahre lang. Wäre ein Jammer, wenn sie nicht mehr da ist :(
    Und ich würde mein Biyomon Kuscheltier mitnehmen, weil ich es schon ca 15 Jahre habe, und mein Totoro Kuscheltier, weil es mir mein Schatzi geschenkt hat (:

  • Wenns da Internet gibt, vermutlich meinen Laptop. ^^


    Ansonsten mein Motorrad. (Wenns da Straßen gibt.) :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wenn ich mein jetziges Leben komplett hinter mir lassen und irgendwo einen Neuanfang starten müsste, würde ich eine große Kiste mitnehmen, in der sich Sachen zur Erinnerung an mein "altes" Leben befinden. Darunter wären z.B. diverse Plüschies, mein Game Boy Color, mein alter Nintendo DS und mein 3DS mit sämtlichen Spielen, Fotoalben mit Kindheitsfotos, aber auch aktuelleren Bildern von mir etc.

  • Meine Freundin. Ich würde niemals mehr ohne Sie sein wollen. Irgendwann ist man nunmal in einer Beziehung so weit das wenn der Partner fehlt irgendwie ein Teil von sich selbst fehlt. Dieses Gefühl will ich auf keinen Fall haben wenn ich "Neu" anfange.


    LG.: Tarmin