Action und Mystery, Horror geht aber auch! alles was ich auch an Manga so lese...
Gibt es bestimmte Anime-Genre, die Ihr besonders gern schaut?
- Töshi
- Geschlossen
-
-
Ich bin generell für alles offen, solang der Anime gut ist. Häuptsächlich habe ich aber Fantasy, Abenteuer, Romance, Horror und Comedy gesehen.
-
Wenn der Anime in der ersten Folge oder Szene überzeugt, darf er alles sein. Wenn dann ein Hauch drama dazu kommt:
-
Am liebsten Drama, Horror, Fantasy, Comedy,Romance und Psychological ;)
-
Horror
Mystery
Splatter
PhysoMag aber auch Action
-
Also an top kommt warscheinlich - Magical Girl bei mir :3
Aber auch - Horror - Comedy - Psycho - Action - Drama -
Bei mir wären's Romance, Action, Comedy und Magical Girl.
Das sind wohl die Genren, die ich am ehesten mag.
Aber auch' Horror find' ich gar nicht so schlecht. :p -
Eine Mischung aus Ecchi und Action
Doch auch Comecy, Drama und Splatter schau ich gerne -
Comedy, Romance, Ecchi, Psycho, Mystery, Drama und wenn's gut verpackt ist auch gerne Action.
Aber so reine splatter kann ich gar nicht ab x.x -
Fantasy, Action und ein Genre das von den meisten gemieden wird: Magical Girl.
Schaue aber eigentlich alles, was ein wenig Action bietet und mich mit der Story fesseln kann.
-
Eigentlich guck ich so gut wie alles.
Aber am liebsten:
- Ganbatte/ Sport
- Comedy
- Krimi
- Action -
Ich gucke eigentlich auch fast alles. Am Liebsten aber Action,Comedy und Fantasy mich stört es aber auch nicht wenn ein bisschen Ecchi dabei ist.
-
Ich schaue eigentlich auch so gut wie alles...außer Yuri und Shoujo-Ai...
Kann auch gerne Yaoi und Shounen-Ai dabei sein :3
Habe Sympathie für die beiden Genre entwickelt *^* -
Ich schau ziemlich viel das unter Seinen oder Shounen fällt, gerne mit Action, Slice of Life und Military. Mecha, Comedy und Romance hab ich auch gerne dabei, aber nicht als taktgebendes Genre. :)
-
Am Anfang mochte ich Harem am meisten, aber mittlerweile mag ich so ziemlich jedes Genre gleich gern. Lediglich mit Mecha werd ich nie wirklich was anfangen können.
-
Also ich schaue diese am liebsten
~ Ecchi
~ Action
~ Romance
~ School
~ Drama
~ Fantasy
~ Superpower
~ Magic
~ Psychological
~ Shounen -
Also eine Mischung aus Drama, Romance und Mystery find ich immer ganz cool :D
-
Wäre bei mir Romance, wobei ich da flexibel bin was die Kombinationsgenres angeht. Wobei bei mir da Drama, Supernatural und Mystery hoch im Kurs stehen.
-
Bin was Genre/-kombinationen angeht recht offen. Keine Ahnung an wie vielen Stellen ich das hier im Forum schon erwähnt habe aber die Umsetzung macht's. Sollte ich aber mal auf gut Glück nach Anime suchen achte ich wohl vermehrt auf Genres wie Action / Comedy / Drama / Ecchi / Romance / Fantasy / Horror / Mystery / Psychological je nachdem, ob ich gerade einen Anime suche der eine ernste Geschichte erzählt, mich zum Lachen bringt, zum Nachdenken anregt, Sensationslust befriedigt und so weiter und so fort.
-
Ich würde beinahe auch meinen, dass sich das bei mir ein wenig verändert hat. Wo es früher überwiegend Comedy & Romance war, sind es heutzutage eher Animeserien/Movies/OVA die sich mit Horror, Psychologie, Mystery beschäftigen und in ihrer Sidestory Romance behandeln, eventuell mal mit ein paar Comedy-Einflüssen um die Stimmung zu lockern. Mit Ecchi z.B. werde ich absolut nicht warm und bin teilweise sogar genervt, wenn der Mangaka auf Teufel komm raus versucht, seinem Leser/Zuschauer zahlreiche Pantsu-Shots entgegen zu schleudern. Ein unterhaltsamer Anime/Manga bedient sich anderen Stilmitteln.