ich hab am liebsten shoujo-ai / yuri animes ... also gaaaaaaaanz viel romance aber auch drama =)
manchmal natürlich auch comedy wie zum beispiel ranma 1/2 ^^
also eigentlich schaue ich jeden anime
ich hab am liebsten shoujo-ai / yuri animes ... also gaaaaaaaanz viel romance aber auch drama =)
manchmal natürlich auch comedy wie zum beispiel ranma 1/2 ^^
also eigentlich schaue ich jeden anime
ich schau so ziemliches jedes Genre solang eine gute Geschichte dahinter steckt.
Öh einige ich zähl mal auf: Comedy, Action, Fantasy, Ecchie, Horror
Romance,Drama,Comedy ist so meine schiene xD wodurch ich auch gerne mal was ganz anderes schaue,wenn ich den anime gut finde.
Das ist unterschiedlich, generell gibt es kein bestimmtes Genre welches ich bevorzuge. Dennoch sprechen mich Anime welche aus dem Leben erzählen und vlt mit historischen Ereignissen gespickt sind am meisten an. Ich mag es aber auch gerne mal romantisch oder fantastisch.
Was mich weniger reizt sind Horror oder Sportanime.
Für mich muss die Gesamtkompossition stimmen, und der Inhalt bzw die Charaktere mich ansprechen also kann ich das so pauschal gar nicht sagen.
tja das sind bei mir auch wie bei Töshi
Drama
Romance
Comedy ^^ obwohl ich auch noch Splatter und Psychological bei mir ergänzen muss^^
action, comedy, romance und action
Ich schau gerne action, comedy, romance und Sci-fi^^
Bei mir wären das Shonen v.a. Action, Romance, Comedy und Slice of Life ^^
Ich mag alle Genres eigentlich,
Es ist nur wichtig das die Story und Die Charas gut passen.
Ich mag vorallem Horror/SciFi/Fantasy und Thriller
Romance, Action und Komödie gemischt und es entsteht ein wunderbarer Anime :'D (z.B. Ranma 1/2)
Romance, Drama, Action, nonsense (gehirn off)
Comedy <3
Ich liebe "Dears" und "He is My Master", es ist zwar etwas perverser angehaucht, aber das macht das ganze so urkomisch.
Diejenigen, die den Anime kennen, wissen sicher vovon ich spreche! xD
Fantasy, Mystery, Psycho, Comedy
geselschaftskritische animes wie koi kaze oder Welcome to the nhk, leider gibt es zu wenig davon
Ich mag Romance/Fantasy/Comedy/Horror/Shounen/Shojo :)
ich mag comedy und action!
Fantasy, Scifi, Action, Martial Arts, Comedy.
Aber eigentlich kommt es mehr auf die Geschichte und Charatere an den wenn daran was nicht stimmt mag man den Anime auch nicht.
Am liebsten hab ich bisher ein Genre wo gut Action drin steckt mit´ner richtig guten Packung an Drama.