Signatur- und Avatarbewertungsthread

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Koihime

Avatar: 8/10 stylish, finde ich auch cool irgendwie.

Signatur: Leider kein Bild, aber ich finde Menschen toll, die etwas Positivität und Sonnenschein verbreiten. Gibt es zu wenig auf der Welt. Schriftgestaltung ist angenehm 9/10

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• 8/10 Avatar

Ist ganz süß - auch wenn ich die ganze Zeit denke, dass sie einen Kaugummi aus dem Gameboy zieht :ugly:

8/10 Signatur

ich vermisse das Pain au chocolat...aber der Reminder ist süß <3

Ryomou da warst du schneller :feelsrainman:

Okay daaannn:

8/10 Avatar

Ich bin einfach neidisch, wenn hier jemand das mit den bewegten Pbs hinbekommen...außerdem ist es ganz flüssig (allerdings hab ich kp wer das ist lol)

8/10 Signatur

Sieht voll cool aus...aber wer ist das :monkaS:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

Ist mir persönlich etwas zu emotionslos, liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich finde, dass der Anime da buchstäblich mehr Farbe in die Charaktere bringt

Signatur 7/10

Ich mag die Animation und auch, dass es drei verschiedene Auszüge sind. Allerdings empfinde ich das mittlere Bild als etwas störend

Ruffy in seiner Bad-Ass Pose 😄

Signatur 8/10

Ich liebe Secret of Mana, eine der besten Kindheits-Erinnerungen, der Profil-Name fügt sich nahtlos ins Bild ein 🤩

"This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

Gaming / Anime / Manga / Figures

Da hat er extra nochmal schnell das Profilbild gewechselt. :D

Nanachi ist süß, aber da gibt es schönere Bilder, finde ich.

Signatur 10/10

So eine ähnliche hatte ich auch mal. :biggrin:

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Shin:

Avatar: Find ich so schön, obwohl ich den Charakter nicht kenne. Er ist süß, ich mag dieses Rot und Gif-Benutzer vereinigt euch! 10/10

Signatur: Natürlich ein wichtiges Thema! :acg: von 10!

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."