Signatur- und Avatarbewertungsthread

  • 6/10 Avatar

    Der Dude gibt mir Depri Vibes und Unzufriedenheit x'D


    7/10 Signatur

    Interessante Charaktere dabei, vor allem der ganz links

    𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Koihime


    Avatar: 8/10 stylish, finde ich auch cool irgendwie.

    Signatur: Leider kein Bild, aber ich finde Menschen toll, die etwas Positivität und Sonnenschein verbreiten. Gibt es zu wenig auf der Welt. Schriftgestaltung ist angenehm 9/10

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • 8/10 Avatar

    Ist ganz süß - auch wenn ich die ganze Zeit denke, dass sie einen Kaugummi aus dem Gameboy zieht :ugly:


    8/10 Signatur

    ich vermisse das Pain au chocolat...aber der Reminder ist süß <3



    Ryomou da warst du schneller :feelsrainman:


    Okay daaannn:


    8/10 Avatar

    Ich bin einfach neidisch, wenn hier jemand das mit den bewegten Pbs hinbekommen...außerdem ist es ganz flüssig (allerdings hab ich kp wer das ist lol)


    8/10 Signatur

    Sieht voll cool aus...aber wer ist das :monkaS:

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Avatar 7/10
    Ist mir persönlich etwas zu emotionslos, liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich finde, dass der Anime da buchstäblich mehr Farbe in die Charaktere bringt


    Signatur 7/10

    Ich mag die Animation und auch, dass es drei verschiedene Auszüge sind. Allerdings empfinde ich das mittlere Bild als etwas störend

  • Avatar 8/10

    Ruffy in seiner Bad-Ass Pose 😄


    Signatur 8/10

    Ich liebe Secret of Mana, eine der besten Kindheits-Erinnerungen, der Profil-Name fügt sich nahtlos ins Bild ein 🤩

    "This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

         

    Gaming / Anime / Manga / Figures

  • Avatar 6/10

    Da hat er extra nochmal schnell das Profilbild gewechselt. :D

    Nanachi ist süß, aber da gibt es schönere Bilder, finde ich.


    Signatur 10/10

    So eine ähnliche hatte ich auch mal. :biggrin:

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Shin:


    Avatar: Find ich so schön, obwohl ich den Charakter nicht kenne. Er ist süß, ich mag dieses Rot und Gif-Benutzer vereinigt euch! 10/10

    Signatur: Natürlich ein wichtiges Thema! :acg: von 10!

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."