Ava: 8/10 obwohl ich kein großer Fan von Galliard bin, sieht seine Titan-Form echt cool aus.
Sig: 7/10 wie gesagt, kein großer Galliard Fan und das Catgirl kenne ich nicht, aber das Zitat gefällt mir sehr.
Ava: 8/10 obwohl ich kein großer Fan von Galliard bin, sieht seine Titan-Form echt cool aus.
Sig: 7/10 wie gesagt, kein großer Galliard Fan und das Catgirl kenne ich nicht, aber das Zitat gefällt mir sehr.
Ava: 9/10 - Slimuuuu!
Sig: 7/10
Ava: 5/10
Sig: 3/10 Irgendwie so mehrere Sachen durcheinander.
Tja, wenn niemand will, dann bewerte ich halt :P
Ava: 10/10
Sig: 10/10 Kobaryo <3
Ava: 10/10 - fancy af und Haare wehen lässig im Wind :D
Sig: 6/10
Signatur: 6/10
Signatur sehe ich nicht aber bestimmt toll
Avatar 8/10 - gefällt mir schon sehr gut, macht mich aber auch etwas traurig, da ich es mit etwas bestimmten assoziiere
Signatur...0/10? Weil keine da ist?
Signatur: nicht vorhanden :(
Ava:6
Sig:4
Lake
Avatar: 7/10 (mag so melancholische Panels, sehr niedlich)
Signatur: 7/10 (Süß, auch dasselbe wie im Avatar, allerdings bin ich dran gewöhnt, dass du was aufregenderes hast. Auch wenn das Bild für sich spricht)
Ryo
Momentan borge ich mir von andern :D
Ava:9/10
Signatur: 7/10
Signatur 9/10 (weil BOND *Borf*)
Avatar: 7,5/10 - Sieht cool aus, aber mich stört etwas die zweite Person links im Bild.
Signatur: 2/10 - Zu überladen. Sehr viel Zeug untereinander, wodurch die Signatur sehr lang wird. Dazu zu viele Links mit unregelmäßigen Zeilenumbrüchen. :s
Ava: 6/10
Sig: 10/10
Ava: 6/10
Ava: 10/10 Weils gerade so schön zur jahreszeit passt
Sig: 100/10 wegen der hilfreichen Lösungen für den Adventskalender
Avatar: 8/10 kenne den Charakter leider nicht, aber die Schlafbrille (?) die er trägt, geht mal voll klar :D
Signatur: 9/10 alles wichtige und interessante verlinkt, die beiden Bilder (kenne auch diesen Anime leider nicht), wirken sympathisch
Avatar - Ich überlege mir gerade wer das ist. Komischerweise muss ich direkt an Jill Valentine denken und erkenne auch, dass es irgendwie ein bearbeitetes Bild von ihr ist. Ich mag Resident Evil und finde es passt zu dir. 8/10
Signatur - Ich liebe einfach diese Sprüche und dieses eine Bild, was einfach nur so wahr ist. 10/10 Richtig cooler Humor.