Avatar: 10/10 Dein Avatar wirkt sehr mysteriös, und doch pompös. Die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend.
Signatur: 5/10 Tut mir leid, aber die Signatur ist nicht so gut gelungen. Die Schrift erkennt man kaum, und die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig.
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
Avatar: 9/10 - Wirkt schön klar, nicht verstopft oder unscharf. Schöne Farbgebung und erinnert ein wenig an Love Hina.
Signatur: 6/10 - Neutrale 5 Punkte, weil kein Bild sondern "nur" eine Aussage. Immerhin schön klar getrennt formatierte Linkleiste. (+1) -
avatar 8/10 die Farbgebung ist klasse
signatur 8/10 cooler Popout effekt -
Avatar 10/10 sooooo nieeeedlich * - *
Signatur 8/10 -
Da ist wohl jemand Kingdom Hearts - Fan
bzw. da mag wohl jemand Namine und Roxas!
----------------------------------------------------------------------
Signatur = 8/10
Der Text ist zwar echt schön,
aber das Bild sagt mir irgendwie nicht so zu. -
Ava 7/10
Sig 5/10 .. viel zu viel für meinen Geschmack. Das GoT Gif hat ne komische Quali und ist leider auch kein guter Loop. Die Katze ist dafür sehr süß :3
-
Signatur 9/10
:3
btw .. bewertet man die person über sich ? (hoffe ich mal) -
Signatur: 10/10 der gleiche Grund -
signatur 7/10 die einzelen anis an sich sind toll passen aber nicht zumammen -
Avatar: 9/10 Dein Avatar ist so knuffig! Die Animation macht's sogar noch besser.
Signatur: 7/10 Passt nicht so zum Avatar, aber die farbliche Gebung und die Darstellung gefallen mir. -
Sigantur: 9/10 ebenfalls süß und farblich gut zum Profilbild passend^^ -
Also ich möchte sagen das ich beides nicht kenne.
7/10 Mir gefällt das Optische vom Charakter.
5/10 Zwar wieder der tolle Char aber ich kann die Schrift leider nicht lesen ^^ -
Ava: 5/10 Irgendwer aus Sonic? Hmm, der Style ist irgendwie einfach nicht so meins. Muss man mögen.
Sig: 7/10 Der Spruch ist cool, aber irgendwie ein bisschen wenig ^^ -
Avatar: 7/10 hat was von higurashi find ich
Signatur: 8/10 sieht echt schön aus -
Ava: Finde Ich einfach super. Wirkt nicht aufdringlich und nicht schüchtern halt die Perfekte Mitte und Ich mag es das es in schlichtem schwarz weiß gehalten ist ^,..,^ 10 von 10
Sig: Diese finde Ich echt süß und knuffig und den Spruch dadrunter finde Ich auch recht passend also gibt es hier genauso 10 von 10 ^,..,^
-
Ava 9/10 Uta ist einfach total kakkoii!! Aber mir sieht er auf dem Bild irgendwie zu jung aus.
Sig 9/10 der Spruch ist cool und passt auch gut, aber bei dem Bild fehlt irgendwas ... -
Avatar gefällt mir. Finde auch nichts, was ich daran aussetzen würde, darum bekommst du da einfach 10/10.
Signature.. naja. Sieht meiner Meinung nach nach zu vielen Effekten aus. 4/10. -
Avatar: Ist leicht creepy aber gefällt 7/10
Signatur: Ist ordentlich und schlicht gehalten Top 10/10 -
9/10 'n bisschen zu hell für meine Augenz
6/10 Ich versteh den Spruch nicht, egal, wie sehr ich mich anstrenge. xd" -
Ava: dieser strahlt eine wunderschöne Ruhe und Entspannung aus die vielen heutzutage fehlt.
Hach entspannte 10 von 10Sig: Naja ein paar Links aber immerhin führen diese Links zu echt guten Zeichnung aufgrund dessen 8 von 10 ^,..,^