Avatar: 10/10 Dein Avatar wirkt sehr mysteriös, und doch pompös. Die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend.
Signatur: 5/10 Tut mir leid, aber die Signatur ist nicht so gut gelungen. Die Schrift erkennt man kaum, und die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig.

Signatur- und Avatarbewertungsthread
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Avatar: 9/10 - Wirkt schön klar, nicht verstopft oder unscharf. Schöne Farbgebung und erinnert ein wenig an Love Hina.
Signatur: 6/10 - Neutrale 5 Punkte, weil kein Bild sondern "nur" eine Aussage. Immerhin schön klar getrennt formatierte Linkleiste. (+1) -
avatar 8/10 die Farbgebung ist klasse
signatur 8/10 cooler Popout effekt -
Avatar 10/10 sooooo nieeeedlich * - *
Signatur 8/10 -
Da ist wohl jemand Kingdom Hearts - Fan
bzw. da mag wohl jemand Namine und Roxas!
----------------------------------------------------------------------
Signatur = 8/10
Der Text ist zwar echt schön,
aber das Bild sagt mir irgendwie nicht so zu. -
Ava 7/10
Sig 5/10 .. viel zu viel für meinen Geschmack. Das GoT Gif hat ne komische Quali und ist leider auch kein guter Loop. Die Katze ist dafür sehr süß :3
-
Signatur 9/10
:3
btw .. bewertet man die person über sich ? (hoffe ich mal) -
Signatur: 10/10 der gleiche Grund -
signatur 7/10 die einzelen anis an sich sind toll passen aber nicht zumammen -
Avatar: 9/10 Dein Avatar ist so knuffig! Die Animation macht's sogar noch besser.
Signatur: 7/10 Passt nicht so zum Avatar, aber die farbliche Gebung und die Darstellung gefallen mir. -
Sigantur: 9/10 ebenfalls süß und farblich gut zum Profilbild passend^^ -
Also ich möchte sagen das ich beides nicht kenne.
7/10 Mir gefällt das Optische vom Charakter.
5/10 Zwar wieder der tolle Char aber ich kann die Schrift leider nicht lesen ^^ -
Ava: 5/10 Irgendwer aus Sonic? Hmm, der Style ist irgendwie einfach nicht so meins. Muss man mögen.
Sig: 7/10 Der Spruch ist cool, aber irgendwie ein bisschen wenig ^^ -
Avatar: 7/10 hat was von higurashi find ich
Signatur: 8/10 sieht echt schön aus -
Ava: Finde Ich einfach super. Wirkt nicht aufdringlich und nicht schüchtern halt die Perfekte Mitte und Ich mag es das es in schlichtem schwarz weiß gehalten ist ^,..,^ 10 von 10
Sig: Diese finde Ich echt süß und knuffig und den Spruch dadrunter finde Ich auch recht passend also gibt es hier genauso 10 von 10 ^,..,^
-
Ava 9/10 Uta ist einfach total kakkoii!! Aber mir sieht er auf dem Bild irgendwie zu jung aus.
Sig 9/10 der Spruch ist cool und passt auch gut, aber bei dem Bild fehlt irgendwas ... -
Avatar gefällt mir. Finde auch nichts, was ich daran aussetzen würde, darum bekommst du da einfach 10/10.
Signature.. naja. Sieht meiner Meinung nach nach zu vielen Effekten aus. 4/10. -
Avatar: Ist leicht creepy aber gefällt 7/10
Signatur: Ist ordentlich und schlicht gehalten Top 10/10 -
9/10 'n bisschen zu hell für meine Augenz
6/10 Ich versteh den Spruch nicht, egal, wie sehr ich mich anstrenge. xd" -
Ava: dieser strahlt eine wunderschöne Ruhe und Entspannung aus die vielen heutzutage fehlt.
Hach entspannte 10 von 10Sig: Naja ein paar Links aber immerhin führen diese Links zu echt guten Zeichnung aufgrund dessen 8 von 10 ^,..,^
-