Am Donnerstag startet der so hochgelobte Film "I Am Legend" mit Will Smith.
Was haltet ihr von den bisherigen Eindrücken und würdet ihr ihn euch angucken?
I Am Legend
-
-
Also nachdem Counterstrike 1.6 ingame werbung für den Film macht und ich dann feststellen musste das in Rainbow Six: Vegas werbung für den film ingame gemacht wird und ich die Werbung + Trailer so hammer gut finde... joa klar guck ichn mir an :) vorallem werde ich ihn mir mit dem glauben anschauen, das will smith keine schlechten filme macht/in ihnen mitspielt ;)
-
also bis jetzt finde ich diesen film ganz interessant und will ihn mir auf jeden fall angucken. will smith ist ja schon geil xD
-
Ich schließlich mich an, werd ihn mir anschauen, zumindest hab ich es mir vorgenommen, ob ich ihn letztendlich doch sehen werde steht auf einem anderem Papier... ich nehm mir soviel vor und komm doch zu nichts. :pinch:''
-
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Habe bisher keine negativen Kritiken gehört.
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um ins Kino zu gehen ^^
-
Ich muss mit Erschrecken feststellen, das ich keine Ahnung habe, worum es da geht.
Das Plakat zum Film hängt überall in der Stadt rum, bin sozusagen ständig damit konfrontiert, aber ich denke, ich werd mir mal Trailer zu dem Film auf youtube anschauen..Doch egal wie gut der ist/sein soll, Kino kommt nicht in Frage, da ich mir für (fast) den gleichen Preis die DVD kaufen kann und ihn jedesmal anschauen könnte, wenn ich nur wollte.
Ich hatte mir zb bei AvP2 vorgenommen, ins Kino zu gehen..Moral der Geschichte: DVD im Regal. ^^ ''
-.MfG Etorofu.-
-
Naja aber niergends hast du sone geile Athmo (wenns n gutes kino is) wie in einem Kino.
ES SEI DENN man hat zuviel geld, ne 7.1 anlage, riesen TV und dann passts :P -
Ja den werd ich mir auch anschauen wenn ich dazu komme. Der Trailer war ja schon recht nett ^^
-
Will ich sehen,will ich sehen *rumhüpf* nur ich muss erst mal zeit dafür finden und geld haben xD aber krieg ich scho irgenndwie hin.
-
Statement vonem kumpel der in der Premiere war:
Zitatder film is richtig geil, aber kein action movie wie viele dachten. eher bissel horror. einfach nur unglaublich geil gespielt von will smith
soviel dazu, hätte auch mehr auf action getippt
-
Habe letztens im Radio von dem Film gehört und find die Idee auch gar nicht mal so schlecht.. werde ihn mir glaub ich auch mal anschauen. :)
-
--------Kurzinhalt:
Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen – grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Unaufhaltsam. Unheilbar. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun – als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt. Seit drei Jahren funkt er unbeirrt Botschaften durch den Äther – in seiner Verzweiflung sucht er so den Kontakt zu möglichen anderen Überlebenden.--------Lichtscheue Mutanten – die
Infizierten – beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Neville geht davon aus, dass die Zukunft der Menschheit allein von ihm
abhängt. Deshalb verfolgt er hartnäckig sein Ziel: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber.Und die Zeit läuft ihm davon.--------Darsteller:
WILL SMITH, ALICE BRAGA, DASH MIHOK--------Regie:
FRANCIS LAWRENCE-------Filmlänge:
100 Min.Quelle: www.cinedom.de
Hier meine Beurteilung:
Action: 7/10
Humor: 2/10
Horror: 4/10
Atmosphäre: 6/10
Darsteller: 9/10
Story: 6/10
Handlung: 6/10
Gesammt: 40/100
Lohnenswert?: Ja, auf alle fälle!ACHTUNG: SPOILER
_____
Der Film hat nach meinem Geschmack mehr von einem Gruselfilm als von einem Sci-Fi Film. Der Humor lässt ebenfalls zu wünschen übrig aber es soll auch keiner enthalten sein. Der Film beginnt 3 Jahre anch dem Virus Ausbruch und man bekommt während des Films stück für stück mit, was genau passiert ist. Das Ende des Films ist ebenfalls nicht der renner da Robert Neville leider nicht Übelebt aber dennoch wird man mehr danach erfahren!
Die Monster sehen aus wie eine Mischung aus Resident Evil, X-Men und 28 Days later. Im Film kommen insegsammt nur 3 Überlebende zum Vorschein davon Stirbt einer.
Mehr verrate ich nicht da ihr den Film gucken sollt und nicht lesen!!!
__________Wer kennt den Film bereits und was für eine beurteilung habt ihr darüber?
-
einfach nur geil
-
Also ich hab mir bei den Film mehr erwartet die Story war mittelmäßig und die kreaturen waren nichts neues
-
Denn Film muss ich mir mal reinziehen aber ich glaub der is auch nur so gut weil Will Smith mitspielt^^ naja egal ich werd denn mir mal reinziehen und meine eigenen meinung bilden!
-
ich bin auch ziemlich entäuscht vom film und will smith stirbt am ende
-
naja ich werd ihn mir au ma ansehn
-
Cooler Name xD
Haha.. schau ich mir vill auch noch an :] -
Zitat
Original von xAlice
Cooler Name xDwas XAlphonseX oder was?
schoma im voraus sry für spam XD
-