Bleach

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin ich auch schon mega gespannt drauf. Hab mir bisher noch keine Folge angesehen, ich möchte die dann alle in einem Rutsch durchgucken.

    Macht der Anime denn dann nach der Doppelfolge erstmal Pause?

  • https://www.anime2you.de/news/…r-blood-war-part-2-start/

    Also gut, 2. Cour beginnt wohl nun doch im Juli 2023. Ist aber okay.
    Heute die 2 Folgen geschaut. Richtig nice. Freu mich so sehr auf Juli dann. :verliebt: :fangirl:

    da kann ich nur zustimmen , ich lese bis Cour 2 kommt noch mal den Manga

  • Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor langer Zeit mal Bleach geschaut bzw. angefangen. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Folge es war, neu anfangen möchte ich aber auch nicht. Das Letzte woran ich mich erinnere: Rukia ist gefangen, Renji und Ichigo liefern sich ein Gefecht. Ichigo will Rukia befreien und kämpft deshalb gegen Renji. Welche Folge ist das ungefähr? Ich möchte mich nicht spoilern, deswegen die Frage. Es muss auf jeden Fall zwischen Folge 20-50 gewesen sein. Also schon noch recht am Anfang. Kann sein, dass ich noch etwas weiter war, aber das ist die letzte Szene, an die ich mich erinnere. Ichigo schafft es auch glaub ich sogar, sie zu befreien. Ab da weiß ich leider nichts mehr^^" Vielleicht kann der ein oder andere mir ungefähr sagen, welche Folge es ugf. sein könnte! Dankeschön ^_^/

  • Kann man den Anime eigentlich noch irgendwo legal auf deutsch schauen und ist der mittlerweile komplett gedubbt?

    Bevor ich den Final Arc schaue wollte ich nochmal alles komplett schauen und ich weiß noch, dass der Dub irgendwann wieder aufgenommen wurde. Aber keine Ahnung, ob er beendet wurde, besonders da ich über wer streamt es nicht gesehen habe, dass es den noch irgendwo gibt. Nur Disney+ wurde angezeigt, aber eben nicht auf deutsch (und somit sicher auch nicht in Deutschland verfügbar, so dass ich es vermutlich auch nicht OmU schauen könnte)

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann man den Anime eigentlich noch irgendwo legal auf deutsch schauen und ist der mittlerweile komplett gedubbt?

    Man konnte Ihn auf Crunchyroll zumindest bis nach Aizen komplett gesubbt sehen, Dub hab’s nur bis einschließlich Staffel 10.

    Jetzt hat Disney+ die Lizenz und es gibt jetzt nur bis Staffel 10 Ger Sub, alles weitere nur auf Englisch.


    Ah, okay, danke. Das ist ja richtig blöd. Ich hätte es halt gern mit Dub gesehen. Naja, mal schauen, wie ich es mache. Vielleicht lese ich nur nochmal nach, worum es so ging und schaue dann gleich beim Final Arc weiter. Oder schaue es doch gesubbt.. englische subs sind ja auch in Ordnung, vermute aber mal, da wird man nicht drauf zugreifen können auf Disney+ ?

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann ich mich nicht drüber freuen, da andere Sprecher und warum überhaupt synchronisiert man die neue Staffel, wenn noch nichtmal alle Staffeln davor übersetzt wurden? Bzw auf Disney+ sind ja nichtmal die alten gedubbten Staffeln mit Dub verfügbar. Absolut furchtbar, warum musste man den Anime an Disney+ übergeben? Die versauen halt alles.. hättens bei Crunchyroll lassen sollen..

    Ich bin an Konrad Bösherz als Ichigos Sprecher gewöhnt und für mich passt kein anderer, da schau ichs dann lieber mit Untertiteln :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleach: Thousand-Year Blood War: Termin der zweiten Hälfte bekannt + Trailer
    Bleach: Thousand-Year Blood War: Termin der zweiten Hälfte bekannt + Trailer. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!
    www.animenachrichten.de

  • Yes, endlich gehts weiter. Hab schon richtig Bock auf die nächsten Kämpfe und die nächsten Bankais.

    Am meisten freue ich mich auf Kenpachi, obwohl ich gar nicht mehr sicher bin, ob er jetzt schon auftauchen wird, oder doch erst später in der Serie. Im Trailer ist er ja nicht zu sehen.

    Bin aber auch auf die Quincys gespannt und deren Hintergründe/Persönlichkeiten.

    Ich hab zwar den Manga gelesen, aber das ist schon ne Weile her und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.

  • So ich habe jetzt endlich den ersten Part von Blood War durch und puh.. also diese ständigen Plottwists/Überraschungen killen mich, echt. Fast in jeder Folge saß ich hier so "wait whaaaaaat" und "ist nicht wahr, was zur Hölle??". Also ich hab mit so vielem gar nicht gerechnet.


    Was mich am meisten gekillt hat, war:

    und:


    und was mich zwar nicht gekillt, aber schon ziemlich überrascht hat:

    und:


    aber auch noch vieles anderes hat mich sehr überrascht.


    Und ich hab schon eine Vermutung für eine noch bevorstehende Enthüllung:


    Bin schon wirklich gespannt und gehyped auf die Fortsetzung :<3:


    Ich wünschte nur, sie hätten die schönen Soundtracks nicht geremixed. Ich fühle diese Remixes so rein gar nicht, ich will die alten, epischsten aller epischen Soundtracks wieder ;-(