Was ist euer Style?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eher casual mit exzentrischen Elementen.
    Mal etwas gewagter mal eher angepasst.
    Das hängt alles stark von der Laune ab, die ich an dem Tag habe.


    Kleider gehen gar nicht, weil die bei meiner Größe immer eingelaufen aussehen und bodenlange Kleider mag ich persönlich nicht.

  • WENN ich kann (was selten passiert xD") mag ich einen Anzug tragen, ich finde das steht mir gut. Aber sonst ziehe ich gern Hüte,
    (die Mehrzahl von) Schal, und Mäntel :D Trage oftmals, leichte Casual Sachen, (Jeans, Polo, Cappy) wenn es heiß ist, aber sobald es bissel kälter wird,
    trage ich auch gern und oft Pullover in fast allen Versionen. T-Shirts kommen bei mir nur an den Körper wenn es WIRKLICH heiß ist.
    Habe auch einen Strohhut mit dem ich bei tierisch heißem Wetter durch die Gegend gehe : Hab mir sogar mal nen Hawai-Hemd gegriffen,
    zur Hälfte auf gemacht und bin mit Shorts (Braun) - Sandalen (bei Gott ohne Socken !) und mit Olivgrünem Hawai-Hemd plus Strohhut
    durch die Innenstadt :D Nice !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Also wenn es um Hosen geht bin ich sehr schlicht, entweder ganz normale blaue Jeans, oder in Erdtönen gehaltene, schwarze sind auch in Ordnung
    Ich trage überwiegend T-shirts (oft mit V-Ausschnitt), da wird es auch schon etwas bunter ^^
    Darüber ziehe ich dann meistens noch eine Sweatshirtjacke an :D

  • Also im Vergleich zu vielen meinen Klassenkameraden, welche immer nach den Trend gehen, habe ich wohl wirklich meinen eigenen Style.
    Dazu gehört eigentlich immer ein Hoodie. (Natürlich nicht im Sommer ;) ) Ich habe auch so gut wie jeden Tag ein T-Shirt an nie mal etwas langärmliges wie nen Pullover oder sowas in der Art. Auch die T-Shirts haben ihre ganz besondere Eigenschaft, denn die sind meistens von Affliction oder ähnlichen Marken. Als Hose trage ich immer - ganz Standard - eine Jeans.
    Das würde ich halt als meinen Style bezeichnen. :D

  • Meist schwarz.... :P
    Als mal schwarze Jeans und schwarzes Shirt (bei kaltem Wetter auch mal en Pulli :P )
    Gerne Turnschuhe oder Sneakers in schwarzweiß :3


    Kann anstatt ner Jeans auch mal ne Cargo Hose sein (vor allem bei Veranstaltungen sind die ne praktische Sache :P )
    Shirts, das tendiert von Anime Shirts bis zu Serien Shirts oder Film Shirts
    (Dragon Ball, Pokémon, Hellsing Tokyo Ghoul, div. Eigenmotive, Game of Thrones, Warcraft, Starcraft.... )


    Bespiel:

  • Ich trage so gut wie immer einfarbige Oberteile und Jeans. Meistens sind langärmlige Oberteile, außer im Sommer da trage ich meistens T-Shirts. Von Herbst bis Frühling trage ich auch gerne Ringelpullis oder Kapuzenpullis. Letzteres ziehe ich meistens zum rumgammelm in Kombination mit einer Jogginghose an.

  • Grufti :P. Aber schön, dass ich in nem ähnlichen Alter nicht alleine bin mit Motivshirts ^_^.


    Ich glaub nen "Style" würd ich meine Klamottensammlung nicht nennen. Das Einzige, was ich nahezu immer trage (außer zu Hochzeiten oder son Klimbim-Veranstaltungen) sind meine AirMax. Dazu Baggyjeans oder Baggy-Sweatpants und dazu entweder bedruckte Shirts (da ich extrem gern bei quertee die Randomshirt Aktionen mitnehme, hab ich mittlerweile knapp 35 oder 40 bedruckte Shirts aller Art) oder Trikots von eSport-Mannschaften oder internationalen Fußballmannschaften (aus Deutschland natürlich nur vom FCM =) ).


    Wenn es sein muss hab ich auch mehrere Anzüge, falls mal jemand beeindruckt werden muss. Sieht auch ganz gut aus, ich fühl mich darin nur sehr unwohl.

  • Meistens blaue oder weiße Oberteile zusammen mit engen grauen oder normalen Jeans :3 Ist vielleicht irgendein Style, vielleicht auch nicht xD


    Ich kümmer mich da selten drum ~


    Wenn es dann doch mal edel werden sollte dann trag ich ein Hemd mit Hose oder einfach ein Kleid ^^

  • Als einen wirklichen Style habe ich nicht. Mein Motto ist eher "Bequem und praktisch".
    Da ich viel draussen unterwegs bin mit meinem Hund trage ich meistens Jeans und Turnschuhe.
    Auch gerne mal die Arbeitshosen.. die haben einfach praktisch viele Taschen für den ganzen Kram den ich beim gassigehen mitschleppe.
    Zuhause auch gern Jogginghosen. Dazu Kapuzenpullis, Tops etc in verschiedenen Farben. Auch bedruckte Shirts mit Anime oder irgendwelchen Sprüchen.

  • Ich schließe mich der Dame über mir an, bequem und praktisch hat oberste Priorität.


    Farblich vorwiegend gedeckte Farben, Rot und Blau findet man an mir aktuell oft.
    Ein ganzes Outfit wird meist von Schwarz getragen, ich mag einzelne farbige Akzente sehr gern.


    Ansonsten findet man an mir meist mindestens ein selbst genähtes oder umfunktioniertes Teil.
    Ich mag es meine Kleidung selber zu machen oder neu zu erfinden.


    Was man an mir auch immer finden wird sind Converse.
    Ich besitze 3 Paar und etwas Anderes wird man an meinen Füßen nicht sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Dann bin ich hier wohl wirklich ein Einzelfall. :D
    Interessiere mich nämlich für Mode und Style.
    Allgemein gefasst der typische Skater Vintage Style.
    Ansonsten sehr Casual oder was mich persönlich auch einfach anspricht.

  • Dann bin ich hier wohl wirklich ein Einzelfall. :D
    Interessiere mich nämlich für Mode und Style.

    Aye!


    Mein Style hängt oft davon ab, was ich gerade vorhabe, oder worauf ich Bock habe.
    Das kann von ultra-weiter Baggysweatpants (3XL) und Tanktop, zu Skinny Jeans und Bandshirt wechseln.
    Zerfledderte Hose mit richtig weitem Hoodie, oder auch mal ne Mosh-Shorts mit nem Sweatshirt.
    Aber muss immer vernünftig zusammen passen, und normalerweise auch nur in schwarz, mit nen bisschen grau und weiß dazwischen.
    Farben nur ganz vereinzelt mal als Shirt-Aufdruck, als bunte Schnürsenkel, o.ä. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Verschlafen in den Kleiderschrank greifen und vorsichtshaber nochmal in den Spiegel gucken, ob ich auch ne Hose an hab. Das ist mein Style.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • mein Style ?
    also, meistens trage ich keine Klamotten, laufe immer so rum, wie Mutternatur mich schuf. :3

  • Was man an mir auch immer finden wird sind Converse.
    Ich besitze 3 Paar und etwas Anderes wird man an meinen Füßen nicht sehen.

    same... allerdings nur Nike Air Max :D und am besten irgendwelche knalligen Farben.


    das restliche Outfit wird immer danach ausgesucht, welche Schuhe ich anziehen möchte XD
    T-Shirts hab ich in allen Hauptfarben der Schuhe (was großteils blau, rot, gelb oder orange ist) und jede Menge schwarze Shirts (da schwarz einfach immer passt)
    und zu guter Letzt noch eine passende Jeans in dunkel- oder hellblau, oder schwarz.


    Hier noch der passende Track dazu :D
    youtube