Da UNO grad im Nintendo eShop im Sale ist, hab ich zugeschlagen - lol
Vielleicht hat ja mal jemand Bock auf ne Runde :3
Da UNO grad im Nintendo eShop im Sale ist, hab ich zugeschlagen - lol
Vielleicht hat ja mal jemand Bock auf ne Runde :3
Wir haben uns Ring Fit Adventure für die Switch geholt.
Meine Tochter: Nach 1,5h immer noch nicht müde und voll dabei.
Ich: Nach 5 Minuten Rücken.
Insgesamt fanden es alle toll. Nachdem jetzt monatelang sport-technisch nichts gelaufen ist, bringt das diese träge Familie hoffentlich wieder etwas in Schwung!
The Darkside Detective: A Fumble in the Dark
Ein lustiges, schauriges und pixeliges Point and Click Adventure.
Bin schon gespannt wie es mit Detective McQueen und Officer Dooley weiter geht.
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
Ist noch nicht da und dauert vmtl auch bis ich dazu komme aber trotzdem schonmal besorgt.
Mein Backlog schreit mich schon an
Bin die Tage über Rhythm Doctor gestolpert und hab mich direkt in die Songs verliebt :3
Ebenfalls NieR: Replicant
Hatte mir die White Snow Edition vorbestellt und endlich ist das Spiel gekommen. Ich kenne das Original zwar schon, aber kann es kaum erwarten, jetzt am Wochenende endlich mal wieder loszulegen.
Erst vor wenigen Stunden fand Atelier: Ryza 2 in meiner Spielesammlung seinen Platz.
Wenn es ein Genre gibt, welches ich (leider?) viel zu selten angefasst habe, dann sind es JRPGS.
Für den Anfang soll es daher Atelier: Ryza 2 werden, mal sehen wie es ist und wohin mich die Reise führen wird! =v=
Die Grandia HD Collection.
Hab das Spiel als Kind sehr gern gespielt, aber bin wegen der englischen Texte damals nicht sonderlich weit gekommen.
Zeit das nachzuholen!
Teil 1 war auf Deutsch gewesen. Von Teil 2 gab es eine limited Version die ebenfalls auf Deutsch war. Und Teil 3 ist wohl komplett auf Englisch.
Das nächste Spiel was ins Haus kommt ist... NEO: The World Ends with You für PS4.
Für 99 Cent im eShop von Nintendo "History 2048" geholt - bin schon länger drumrum geschlichen, wusste aber nie, ob's wirklich was für mich ist. Gestern dann spontan gekauft, erst gar nicht kapiert wie es geht und jetzt süchtig danach
Hab mir ,,Shenmue 1 & 2 beim PS Store im Sale gekauft. Ich bin gespannt wie es wird.
Bravely default 2 Bravely Default (1) hab' ich leider nicht gespielt, aber den Nachfolger Bravely Second und der hat mir richtig gut gefallen. Schon alleine weil es das erste RPG nach laaanger Zeit war, das ich gespielt hatte. :)
Hab mir gerade Death Stranding im Sale gegönnt.
Habe mir heute "Labyronia 1 + 2" und "Legend Of Mysteria" für den PC gekauft. Das sind drei Singleplayer JRPGs und die gab's im Bundle bei Steam für ca. 90 Cent :3
Bin eigentlich gar nicht so ein Singleplayer-Gamer, aber man kann ja nie wissen, ob's einen gefällt, wenn man's nicht ausprobiert. ^^
Im eShop von Nintendo ist schon wieder Sale und dann hab ich mir endlich mal "Quell" für 1,74€ geholt. Hatte das früher mal kostenlos auf dem Handy, deswegen ärgerte es mich, dass es auf der Switch für 6,99€ drin ist, aber in reduziert geht das schon ^^
(Nicht falsch verstehen, ich gönn den Entwicklern das Geld, aber da es früher umsonst war, finde ich es halt irgendwie ärgerlich)
Nach über 40 Stunden Total War - Shogun II habe ich das Spiel in mein Herz geschlossen. Praktisch, dass es nun zu diversen Total War-Spielen eine Rabattaktion gibt. Hab da erstmal ein paar Erweiterungen gekauft
Handheld
Nennt man das heute so?
Nennt man das heute so?
Meine Switch Lite ist wie früher der DS ein Handheld.
Ich meine die Bezeichnung "Handheld". Ich hab's noch nie gehört, vielleicht ist's aber auch nur an mir vorbei gegangen. :D
Ich meine die Bezeichnung "Handheld". Ich hab's noch nie gehört, vielleicht ist's aber auch nur an mir vorbei gegangen. :D
Achso, ja ich kenne nur diese Bezeichnung, die ein mobiles technisches Gerät umschreibt, gibt es auch ein anderen Begriff außer "Switch Lite"? :P
Seid dem ich den Advance Sp damals hatte, sage ich nur noch Handheld. :P
Bei uns war immer alles eine Handkonsole oder besser noch GameBoy. :D