Ich lade mir gerade Lost Ark runter.
Mal sehen, ob man nachher überhaupt spielen kann oder ob die Server komplett überlastet sein werden.
Ich lade mir gerade Lost Ark runter.
Mal sehen, ob man nachher überhaupt spielen kann oder ob die Server komplett überlastet sein werden.
Hab mir gerade von Epic Windbound gegönnt. Aber auch nur weils gerade Gratis ist und der Mann das auch gerade antestet und es eigentlich ganz interessant aussieht. Mal schauen ob das was für moi ist.
Ich hab mir nach einiger Zeit mal wieder Origin Play Pro geholt. Schön viele Spiele, neue und Klassiker.
Deswegen spiel ich zur Zeit:
Need For Speed Heat:
Einfach stumpfes Rumgeheize. Ich freu mich auf den Lamborghini Diablo ò_ó
Battlefield 2042:
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Battlefield. Wegen der ganzen negativen Bewertungen und Nachrichten war ich erst natürlich sehr zurückhaltend. Aber das Spiel ist inzwischen gut spielbar und macht Spass. Manchmal leider ein wenig unübersichtlich das Ganze.
Heute angekommen....
Bei mir kam am Donnerstag ebenfalls die Special-Edition von "Horizon II Forbidden West" an - hatte es ambitioniert für die PS5 vorbestellt, aber bisher leider keine bekommen, tja :'D
Die Zeit ist gekommen..
Die Zeit ist gekommen..
Na dann bis in paar Tagen
Animal Crossing: New Horizons für meinen kleinen Bruder
Bei mir war es Elden Ring.
Gruß Amun-Khan
Endlich habe ich auch Dark Souls IV Elden Ring.
Habe mir heute Yakuza 0 geholt (und angespielt). Bisher ein positiver Eindruck bei mir.
Habe mir heute Yakuza 0 geholt (und angespielt). Bisher ein positiver Eindruck bei mir.
Das Spiel ist top. Meiner Meinung nach sogar der beste Yakuza Teil. Viel Spaß damit
und dann noch: Kitaria Fable, Assassins Creed Valhalla, Corpse Party, Angels of Death und The Last Campfire
Den neuen DLC für "Assassin's Creed: Valhalla" :3
Auch wenn ich es schwachsinnig finde, dass man eine Leerhülle bekommt, wollte ich unbedingt die Lithografien haben :)
78C513AA-8CE6-4BF5-9532-2C6D8C0F9169.jpg F6037B97-A81E-4D7E-A8C2-94B14D530851.jpg D3BB0854-AE26-4B75-BB26-01D8C4A5A0C3.jpg B7D38560-C79F-4C7E-90AD-DDD1D2BCAE56.jpg
Kommt nicht oft vor, dass ich mir ein Spiel so schnell, nachdem ich es zum ersten mal gesehen hab, bestelle
Ich hab es umsonst von meiner Schwester bekommen vor kurzer Zeit... sie so: "ist das wertvoll, kann man das verkaufen?" Ich: (mir nix anmerken lassen) "ach naja, nicht wirklich!"
Sie: "dann kannst du es haben!" Und ich schreien triumphierend innerlich xD
Seit ein paar Tagen gibt es das digital für die Nintendo switch sogar. Aber 50 Euro war mir dann doch bissl too much...
Nicht gekauft, sondern bekommen: Core Keeper :D
Ich hab mir auch Elden Ring als letztes geholt. Bei dem Hype muss man einfach sehen wie es ist. Bin selbst aber nicht übermäßig begeistert. Frustet eher als dass ich viel Spaß damit hätte.
Hallöchen😊
Ich habe mir:
Shiro to Kuro in Alice twilight line
Fortissimo
Reine des Flures
& Madoka magica Battle pentagram geholt☺️
Danke der Nachfrage 😁
Habe mir eben Beyond Two Souls geholt. mal anspielen nach dem download und installation.