Ich hab mir auch Elden Ring als letztes geholt. Bei dem Hype muss man einfach sehen wie es ist. Bin selbst aber nicht übermäßig begeistert. Frustet eher als dass ich viel Spaß damit hätte.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallöchen😊
Ich habe mir:
Shiro to Kuro in Alice twilight line
Fortissimo
Reine des Flures
& Madoka magica Battle pentagram geholt☺️
Danke der Nachfrage 😁
-
Habe mir eben Beyond Two Souls geholt. mal anspielen nach dem download und installation.
-
Hab mir gestern im Epic Store In Sound Mind gegönnt.
Fand die Demo schon schrecklich. Im guten Sinne, weil Horrorspiel. War mir aber nie sicher ob ichs mir wirklich kaufen soll, aber wenn Epic das gratis raushaut sag ich nicht nein. Mal schauen wann ich mich damit ein bisschen selbst quäle. XD
Wer übrigens einen Account iom Epic Store hat und auch interessiert ist an dem Spiel, der kann es sich noch bis zum 24.03. gratis holen ^^
-
NieR: Automata Game of the YoRHa Edition und NieR Replicant.
Steht schon lange auf meiner Liste und jetzt hab ichs mir endlich geholt -
Habe mir letzte Woche Stranger of Paradise - Final Fantasy Origins gekauft.
Für den PC habe ich schon mal Ghostwire Tokyo vorbestellt.
-
Diablo II: Ressurected, für Switch und PC
Aber immer noch keine Ladder auf beidem und auf der Switch nicht mal ne Lobby. Sehr enttäuschend bisher.
-
Heute angekommen und bin mega happy.
Das wolli wird später nachgeliefert 16482087189362655409182982890924.jpg
-
Habe mich heute dazu entschlossen Elden Ring zu kaufen. Download ist fast fertig, bin ma gespannt wie es so ist
-
-
Nachdem ich Yakuza Kiwami beendet habe, folgte nun Yakuza Kiwami 2.
(Wobei ich Yakuza zero besser finde als Kiwami)
-
Kiwami ist ganz klar der schwächste Teil der Serie. Ist ja nur eine Neuauflage des ersten Teils der schon uralt ist. Da fehlen leider viele gewohnte Features aus den späteren Teilen.
-
Nachdem es für halben Preis im Angebot war habe ich mir endlich Tales of Arise besorgt. Wenn meine aktuellen Sachen durch sind, gehts endlich mal mit meiner Tales of Spielesammlung weiter
-
Ist aber schon ein Weilchen her.
-
Hatte schon lange Lust mal wieder J-Rpgs zu spielen und jetzt hat Steam gerade passende Angebote (noch bis 9.5).
Gegönnt wurden:
Blue Reflection (Schon gespielt und bisher ganz gut. Wenns weiter überzeugt wird noch Teil 2 gekauft)
Tales of Berseria (Bisher her nur Tales of Phantasia auf dem GBA gespielt, aber das gerne. Zeit für einen neuen Teil)
Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (wollte schon lange die Serie mal antesten)
-
-
Bei mir war es Valheim. Zunächst war ich etwas skeptisch aber inzwischen macht es mir Spaß :-) und wenn man nicht gerade mal wieder überrannt wird ist es auch ganz gut zum entspannen . Nur blöd dass da noch so viele andere Zeit intensive Spiele sind die mich aktuell anlachen. Der Tag braucht mehr Stunden XD!
-
Hab zuletzt öh Alan Wake Remastered für PS4 gekauft.
Und Sonic Generations auf Steam. :D Mal wieder etwas Sonic. <3
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen Switch Sports gekauft aber bis jetzt noch nicht gespielt.
-
Xenoblade Chronicles 2 letzte Woche Donnertag
Musste einfach wieder in meinen Besitz wandern, nachdem meine Tochter das andere leider mit Wasser ertränken musste