Spontankauf, weil ich einen Boss-Kampf echt cool fand
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Tiny Tina's Wonderlands
Quest for Infamy
A Castle Full of Cats
-
Remnant 2.
Ein Kollege hat mich dazu überredet und das obwohl ich nichts über das Spiel wusste und auch den ersten Teil nicht gespielt habe.
Aber nun zocken wir das zusammen im Koop und es macht echt Spaß. Man merkt beim zocken gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. :D
Und er streamt das ganze auch noch.
-
Remnant 2.
Ein Kollege hat mich dazu überredet und das obwohl ich nichts über das Spiel wusste und auch den ersten Teil nicht gespielt habe.
Aber nun zocken wir das zusammen im Koop und es macht echt Spaß. Man merkt beim zocken gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. :D
Und er streamt das ganze auch noch.
Remnant ist so ein tolles Game! Liebe es sehr!
Hab den ersten Teil mit einem Kumpel bis auf's letzte durchgespielt mit 150+ Stunden.
Bald fang ich sicher mit zwei Freunden auch den zweiten Teil an und ich freu mich schon so sehr darauf!
Hat schon eine sehr besondere Atmosphäre das Spiel.
Ein Blick auf das inoffizielle Prequel Chronos: before the Ashes schadet sicher auch nicht.
Ich hab das Spiel zwar, aber noch nicht gespielt. Daher kann ich leider nicht sagen, ob es wirklich gut ist. Sieht aber interessant aus. (^-^)
-
Kein Bock mehr bis zum 06.09. zu warten, hab mir jetzt das Deluxe Edition Upgrade geholt, damit es am Freitag direkt nach der Arbeit losgeht
-
Ich habe mich nur ein wenig damit befasst, irgendwo wurde gesagt, dass es Skyrim im Weltall sein soll, je nach dem wie die Bewertungen ausfallen, wäre es halt auch nice, wenn das Spiel dann auf die Playstation kommt, insofern es nicht so komplex wie Skyrim ist, wäre es auch einen Kauf wert.
Naja, es ist von den selben Entwicklern wie Skyrim, also schon klar, dass es Ähnlichkeiten geben wird. Wobei es dann wohl Fallout noch ähnlicher wäre.
Aber denke schon, dass es sogar komplexer als Skyrim sein wird, allein schon weil es über 1000 Planeten geben soll oder man sein eigenes Raumschiff zusammenbauen kann.
-
Banners of Ruin für 0,99
Downtown für 0,99
Farm Tycoon für 0,99
Alles Fail. Kauft euch keine 1 Euro Games. Die sind es nicht wert. Es wunderte mich ja eh schon, dass die zu 90% reduziert waren. Also Finger weg von absolut günstigen Angeboten. Es lohnt sich null y.y"
-
-
Gerade angekommen
-
Gekauft habe ich mir letztens Chained Echos im Eshop.
Dazu als Retailfassung smb wonder+Star Ocean Second Story R leider erscheinen beide noch.
-
Dead Space PS5
Remnant II PS5
bestellt~
Freue mich wenns ankommt, vor allem dann erstmal Dead Space!
-
Morgen geht's looooos 🤗
-
-
Signalis - Erika ist Schuld (ja genau!)
Share dann mal wie es ist, plz.
Ich hab mir erstma Starfield geordert, aber Signalis sah ganz interessant aus für später.
-
Signalis - Erika ist Schuld (ja genau!)
Share dann mal wie es ist, plz.
Ich hab mir erstma Starfield geordert, aber Signalis sah ganz interessant aus für später.
Hai hai!
-
Da es mal wieder im Angebot war und ich beim letzten CT mit Hirayuki darüber geredet habe, hab ich mir die Ace Attorney Turnabout Collection geholt, damit ich endlich mal The Great Ace Attorney spiele. Denn sonst mach ich das nie, so wie ich mich kenne Und die Collection, weil sie nicht viel mehr gekostet hat, wie The Great Ace Attorney alleine und ich so vielleicht mal die alten Teile wieder spiele.
-
TNT22 Herlock Sholmes und.... Wilson ^_^/ Mr. McGilded ö.ö bin grad beim letzten Fall, wird dir alles noch nicht viel sagen, aber das sind so meine Lieblingscharaktere xD 😆 😆 😆
Da ich heute mit ner Freundin über FaeFarm geredet habe und wir das beide spielen wollen, wird dieses Spiel viel attraktiver für mich xD
Xeno muss noch etwas warten, aber ich habs im Hinterkopf ^^"
-
Hab's endlich geschafft mir die Testversion von FFXIV zu installieren und schaue jetzt mal, ob es mir gefällt.
-
Ok, Fae Farm wurde gerade geholt per Download!!!! Yaaaay!!!! :D Und meine Freundin holts auch, aber für PC, da ist es billiger. ^_^/ auf der Switch lässt sich der DLC nicht umgehen... deswegen ist es bei Steam 40 Euro und auf der Switch 60, da sie den DLC schon mit integriert haben. Und Crossplay ist möglich, also alles wunderbar xD
-
Damit ich für den Release am Dienstag bereit bin