Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
1. Gerade Rise of the Ronin vorbestellt.
2. Muss meinen Monitor dringend mal wieder sauber machen.
-
Gestern im shop gefunden für 11,99 anstatt 59,99. Musste ich sofort zuschlagen
-
Huch wusste garnich dasses von Re:Zero Spiele gibt o_O
Schreib mal, wie's ist plz.
-
Ich decke mich mit VR-Games ein, da mir die Meta Quest 3 bald ins Haus fliegt. Bisher habe ich mir Half-Life: Alyx, TWD: Saints and Sinners 1+2 und The Light Brigade gegönnt. Die Liste ist noch lang, aber die Steam-Sales waren bisher schon recht gnädig :D
-
-
Huch wusste garnich dasses von Re:Zero Spiele gibt o_O
Schreib mal, wie's ist plz.
ich auch nicht habs zufällig gefunden XD bin jetzt bei so ca 13 Spielstunden. Es ist ein Visual Novel also viel Text, man muss zwischendurch so kleine Missionen machen bei denen man Informationen sammeln kann und dann danach entscheiden kann wie man die Mission angeht und so. Mir gefällt es echt gut ich bin ziemlich invested in die Story. Ist laut Shopseite eine eigene Story aber von Teppei Nagatsuki überschaut und abgesegnet und das merkt man auch, es fühlt sich an wie eine ganz normale Storyarc. Also ich würds auf jeden Fall empfehlen wenn man Re:Zero Fan ist.
Edit: ist noch bis 21. März für 11,99€ danach wieder 59,99.
-
Meine LR-Version von Persona 4 Golden für Switch ist heute angekommen. Das Spiel hat sogar eine kleine Anleitung dabei, sieht man heute ja nicht mehr so häufig.
-
Screenshot 2024-03-20 175320.png
Cats Hidden in Paris gibt es gratis auf GOG. Mal wieder Wimmelbild mit Katzen.
-
-
Screenshot 2024-03-21 192721.png
DLCs zu Ion Fury, Shelter 2 und UnderRail. Ansonsten Forsaken, Hero's Hour, Islands of the Caliph, Reventure und Ringlorn Saga.
-
Und damit ich es heute auch schon zocken kann, hab ich mir das hier digital auf Xbox geholt
-
-
So, Dragon's Dogma 2 kann mich mal kreuzweise, habe es also enttäuscht abgebrochen und mir spontan das geholt. Zugegeben, auch wenn ich Horror mag, hab ich die alten Teile nie gespielt. Aber ich freu mich auf ein wenig trashigem Lovecraft-Horror
-
-
Gerade ne alte RPG Trilogy gekauft Dungeon Siege
-
Mein Mann hat mir letztens im Steam-Sale "Diablo IV" gekauft, damit ich das auch endlich mal spielen kann und heute kamen gleich noch zwei neue Games für die Sammlung an
FullSizeRender.jpg IMG_9789.jpg
Mal schauen, was ich zuerst spiele
-
Ich hab mir dann aller Kontroversen Dragon's Dogma 2 geholt. Das Spiel hat echt ziemlich üble Performanceprobleme, die ja wie mittlerweile bekannt durch CPU-Überlastung erzeugt werden. Als PC Nutzer mit einer RTX 4000er-Karte kann man sich aber Gott sei Dank etwas helfen. Das Game supported DLSS3, hat aber die Frame-Generation-Funktion noch nicht verfügbar gemacht, die man mit einer kleinen Mod aktivieren kann. So kann man zumindest 50% mehr fps aus dem Game quetschen, was bei mir in den meisten Fällen > 60 fps bedeutet, was ausreicht.
Das Game selbst ist relativ ok. Es haut einen visuell jetzt nicht aus den Latschen und die Bosse in der offenen Welt werden mit der Zeit sehr eintönig, aber die Story schreitet in einem relativ angenehmen Tempo voran, sodass man immer mal etwas Neues machen kann, wenns zu öde wird.
Was mir in dem Game ein bisschen fehlt, ist der gute Loot. Waffen und Rüstung ist viel zu selten in Kisten zu finden und meistens nur am Ende einer Questline zu bekommen. Die Pawns sind eine angenehme Mechanik, da sie einen mit ihren Gesprächen gut bei der Stange halten. Sonst wäre denke ich die Welt doch etwas zu öde.
Woran sie aber definitiv arbeiten müssen, ist die Boss AI. Mir sind jetzt so viele Bosse schon von Klippen in den Tod gesprungen. bzw. ein Greif sogar schon in den Ozean gefallen.
-
-