Vergieb mir Bankkonto. Ich habe gesündigt. Das Spiel, mit dem damals mein Abstieg in die RPG-Hölle begonnen hat.

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Bin im Nintendo eShop, beim Scrollen durch die reduzierten Games, gerade über "Paper Trail" gestolpert - das sah sehr süß aus, also probier ich es mal aus :)
-
Fenrir Vielleicht magst du ja erzählen wie dein Ersteindruck ist, jetzt da du es ja (vermute ich) mal ausprobiert hast. Wenn du sagst, es ist so gut wie es aussieht, dann setze ich es auf meine eShop-Wunschliste.
-
Hätte es zwar auch über den Xbox Game Pass spielen können, aber so ein Meisterwerk unterstütze ich gerne so gut es geht
-
-
Ich bin schwach geworden und habe noch vor meinen Urlaub Oblivion gekauft und kurz mal angespielt und Zack waren 7 Stunden rum
-
-
Wenns schon im GamePass enthalten ist gönn ich mir mal auch Blue Prince, das werd ich mir aber bei Gelegenheit auch noch auf Steam kaufen. Hat ja auch nen Wiederspielwert, wie ich das so sehe. Und dann noch den Crime Scene Cleaner. Mal schauen wann das beides fertig ist mit installieren.
-
Ich hatte bereits alle anderen Teile und nur dieses fehlte mir. Außerdem teilt einer der Charaktere in dem Spiel den Namen mit mir.
-
Eine legendäre Reihe, die in keiner physischen Sammlung fehlen sollte
-
Eine legendäre Reihe, die in keiner physischen Sammlung fehlen sollte
Da kann ich nur zustimmen. ❤️
-
Planet Coaster2 für PC.
-
Clair Obscure Expedition 33, mein Gott, was für eine Perle... bin jetzt gerade bei 50% der Story... heftig, echt heftig ... und so krass anders und doch irgendwie gut! Einfach nur wow! ^_^/
-
Clair Obscure Expedition 33, mein Gott, was für eine Perle... bin jetzt gerade bei 50% der Story... heftig, echt heftig ... und so krass anders und doch irgendwie gut! Einfach nur wow! ^_^/
Einfach Dream... Ich hoffe ich erwache nicht...
-
Ich bin bei Clair Obscure 33 inzwischen beim 2. Run.
Den ersten habe ich zum Ende hin etwas gerushed, weil ich wissen wollte wie es aus geht. Jetzt spiele ich den 2. Durchgang (normal, also kein NG+) nochmal zum Genießen. Und um alles mitzunehmen.
Das Spiel ist einfach großartig. Das Level- Monsterdesign, das Kampfsystem aus dem man so viel heraus holen kann, der Soundtrack, die Story.
Ich hoffe inständig das die bekannten Hersteller von Figuren hier tätig werden. Ich will unbedingt eine Noco Figur haben. Monoco würde ich auch nehmen. Esquie auch, die sollte aber dann einen anderen Maßstab haben.
-