Nochmal ein bisschen was im Steamsale geholt (ich glaub davon war aber nicht alles im Sale), jetzt ist dann aber wirklich erstmal gut.

Nochmal ein bisschen was im Steamsale geholt (ich glaub davon war aber nicht alles im Sale), jetzt ist dann aber wirklich erstmal gut.

Ich habe beim Steam Summer Sale auch mal zugeschlagen:
Ok, es kam doch noch eins dazu, aber das gibs Gratis! Und wie könnte "nein" zu nem Gratisspiel aus dem Rusty Lake Universum sagen?

Vor über 20 Jahren, habe ich genau das Cover vom Spiel im Netz gesehen und wollte es damals mit der PSP so gerne haben. Am Ende habe ich es von meinen Eltern niemals bekommen, also habe ich mir auf die Suche gemacht und zufällig in der Bucht ein Exemplar in Japan gefunden.
Das Beste an der ganzen Sache ist, es ist noch SEALED
Und, wie ist es? :D Habs mir bis jetzt noch nicht geholt...
Ich warte auf einen Blood Omen 1 + 2 remaster (besser noch: Remake)
Kain ist mir lieber als Raziel, ich lieb aber beide.
Und, wie ist es? :D Habs mir bis jetzt noch nicht geholt...
Ich warte auf einen Blood Omen 1 + 2 remaster (besser noch: Remake)
Kain ist mir lieber als Raziel, ich lieb aber beide.
Kommt halt ein wenig drauf an, wie schmerztolerant du bist. Die haben die Remaster zwar ordentlich aufgebügelt, optisch enorm verbessert und ein paar Quality of Life Features eingebaut.
Aber man merkt dennoch, dass es alte Games sind. Zwar nicht ganz so schlimm wie die alten Tomb Raider Teile, aber man darf kein modernes, frisches Erlebnis erwarten. Dafür bekommt man halt etwas, das von der Atmosphäre und vor allem der Story eine absolute Granate ist
Dieses eine Sight Spiel für DS, sowie Ace Attorney, Mario Kart DS und Rhythm Heaven DS.
Submerged: Hidden Depths ist richtig toll! ![]()
OMG das sieht Hammer aus! ![]()
Dasselbe einfach für Blood Omen 1 + 2 wäre absolut Dream...
VAE VICTIS
Ready or Not für PS5
Erika Mit Signalis hast du nichts falsch gemacht. Konntest du es schon spielen?
Ja, bereits vor einiger Zeit über den Game Pass. Und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich es jetzt auch physisch haben.
Hab mir gerade Luto auf Steam geholt.

Was ganz besonderes für meine Sammlung, da noch sealed.
Advance Wars: Black Hole Rising
Gebraucht-Loot für den Sohn und mich :)
Alien Dark Descent
Wenn die Munition doch nur nicht so knapp wäre 😭🤣. Trotzdem sagt mir die Grafik sehr zu und es gibt eigentlich alles um meine primitive Ansprüche zu stillen. Bißchen Forschung, Upgrades und etwas Loot. Nur - darauf hätte ich wahrscheinlich selbst kommen können - ist die Gegnervielfalt leider etwas beschränkt.