Civilization IV + Warlords + Beyond the Sword für gute 10€
ein lustkauf, habs nicht bereut ^^
Civilization IV + Warlords + Beyond the Sword für gute 10€
ein lustkauf, habs nicht bereut ^^
Das letzte Spiel war Sims3
ModNation Racers hatte sehr schlechte Verkaufszahlen hab ich mal gelesen.
Liegt daran dass es schon soviele Kartspiele gab. Vorallem von Nintendo xD
Alsooo das letzte war glaube ich Guilty Gear X2
Hammer Spiel.
Ich will Blazeblue aber zuerst eine PS3 xD
Ich hab mir zuletzt das neue Autorennen Blur gekauft muss sagen macht doch recht Spaß stellt euch einfach Mariokart mir echten autos vor :D.
Ich hab mir Red Dead Redemption und Alpha Protokoll gekauft. beides echte hammer games !!
zuletzt gekauft:
Modern Warfare 2 für xbox 360
ok, habs geschenkt bekomm xD
Overlord Raising Hell für PS3
bei 10€ konnt ich nich nein sagen, wenn man nur gutes gehört hat^^
Heroes of Newerth - ein ziemlich spaßiger Dota - Clon :)
2 DS spiele:
-Another Code
-Star Trek: Tactical Assault
Ich hab seit heute, das Addon zu King's Bounty. "Armored Princess"
DRAGONBALL RAGING BLAST
Star Ocean The Last Hope International & BlazBlue: Calamity Trigger ^_^
Also richtig gekauft habe ich mir zuletzt
"Rainbow Six Vegas 2" und "Sins of a Solar Empire" für jeweils 10 € in der Spielepyramide.
Aber ich bekomme die Spiele meistens als handliche Image-Datei von Freunden und Bekannten. Natürlich alles nur eine Sicherung! ;)
-.MfG Andy.-
genbatzu
Blazblue ist geil °_°
Ich will das SPiel auch haben aber leider keine PS3 daheim ._.
oh ja ^^ ich hab nicht gedacht, dass BB: CT so genial ist :o
Die Story ist etwas langatmig und ...'verwirrend' aber es ist ein 2d Beat em' Up da erwartet man auch keine grandios inszenierte Story ^^
Aber der Animestyle, das Kampfsystem, die Charactere, wunderbar!
Nur der Score Attack Mode bringt mich (noch) zum verzweifeln O_O
Hier http://silverfret.com/images/?f=games/BlazBlue gibts auch jede menge Bildchen ^_^ Rachel Alucard ftw ~
und ne PS3 kost ja nicht mehr die Welt :D außerdem kommt bald BlazBlue: Continuum Shift, noch n' grund mehr :o (nicht zu vergessen die anderen 38 titel, für die es wert ist ne ps3 zu besitzen ~ ;)
Meine Neuste errungenschaft ist Guitar Hero World Tour.
Ich sammle gern alle teie von GH ich find es macht einfach voll spaß mit kumpels da game zu rocken ^^
auserdem gabs 2 gitarren dazu, da die alten ja auch schon etwas abgenutzt wahren ;)
"Dead or Alive Xtrem 2", der Name hört sich ziemlich "hart" an.
Hat aber gar nichts mit dem Spiel zu tun, es ist zwar nicht so doll und sehr üppig :D .
Ich habe für die Wii Samurai Warriors 3 geholt das spiel ist so geil ich finde das ist das beste spiel was Koei gemacht hat und für ein wii spiel hat das ne gute grafik
Meine Neuste errungenschaft ist Guitar Hero World Tour.
Ich sammle gern alle teie von GH ich find es macht einfach voll spaß mit kumpels da game zu rocken ^^
auserdem gabs 2 gitarren dazu, da die alten ja auch schon etwas abgenutzt wahren ;)
huhu,
falls du so musik-spiele magst und mal was anspruchsvolles probieren willst, kann ich dir die DJMax-Reihe empfehlen.
Ich selbst hab DJ Max Black Square und DJ Max Clazziquai Edition für die PSP.
Vorallem der 6BFX Mode (8 Tastenmodus: links, oben, rechts, viereck, dreieck, kreis, linke schultertaste, rechte schultertaste) ist extrem hart xD
hier der beweis - wobei es noch schwerere lieder gibt, aber Heart of Witch is toll ^_^
sKq3PjdpngE
hier könnt ihr posten welche PC games ihr euch in letzter zeit gekauft oder beschafft habt ..
Nur PC - Spiele oder auch Spiele für Konsolen? Ich habe hier Beiträge gesehen, die auch andere Spiele beinhalten. Deshalb gehe ich davon aus, dass es okay ist, wenn man auch andere Spiele postet. - Ich habe mir heute Crash of the Titans für die PS2 gekauft.
Mein Disciples 3 ist angekommen :D - Rundenstrategie ftw