Kam verspätet an aber jetzt ist es heute angekommen.
Naruto Shippuden: Utlimate Ninja Storm 4 - Collectors Edition
Kam verspätet an aber jetzt ist es heute angekommen.
Naruto Shippuden: Utlimate Ninja Storm 4 - Collectors Edition
arslan the warriors of legend
Endlich ist return to popolocrois Story of season fairytale da
Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Richtig Nice das Spiel.... Es ist nur nervig wenn die Leute das Ranglistenspiel verlassen...dan Gibt's keine Punkte :/
Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Richtig Nice das Spiel.... Es ist nur nervig wenn die Leute das Ranglistenspiel verlassen...dan Gibt's keine Punkte :/
Du kannst wenigstens Online spielen, bei mir findet er niemand oder (ganz selten) er findet jemanden, aber die Person laggt so schlimm, dass
es nicht spielbar ist. SEHR SCHADE ! Kurze Info : Spiele auf der Xbox One - habe gehört die PS4 Version hat diese Probleme weit weniger.
Letzter Kauf: FINAL FANTASY XIV & FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD
Es ist mein erstes MMORPG, an welches ich mich herantraue !
Ich bin wirklich gespannt wie es wird...
Zum Glück habe ich jemanden, der mich in die Welt des MMORPG "einführt".
Für nen "guten" Preis auf nem Trödelmarkt erstanden. Und wieder eine Konsole mehr...
Ich hab mir zuletzt den neuen Witcher für die PS4 sowie alle tomb Raider Teile via Steam gegönnt ^^
Mit dem Witcher werd ich wenig warm, muss ich leider sagen. Ich hoffe, der holt mich nochmal ordentlich ab :/
Und endlich kann ich mal Tomb Raider von vorn bis hinten durchdaddeln :D
Kein Spiel.
Aber ein DLC zu einem indizierten Spiel.
Fängt mit D an und hört mit T auf.
Und ich habe riesigen Spaß damit, dass es noch Entwickler gibt, die noch richtige Addons machen können, freut mich sehr.
Mein letztes Game war State of Decay - Survival Year-one edition, für die Xbox One.
Ich habe mir während des Lunar New Year Sales bei Steam ein paar nette Games besorgt:
- Year Walk (Adventure, Indie) <- Super schön gestaltete Story und der Zeichenstil ist genau mein Ding (etwas Don't Starve ähnlich...)
- Fran Bow (Adventure, Indie) <- Ebenfalls coole Story und Artstyle
- To The Moon(Adventure, Indie, RPG) <- Bin rein vom visuellen her kein Fan von Pixelgames, aber die Story ist genial!
- Undertale (erst grad angefangen ( 2 Stunden) ) <- Muss zugeben, dass ich zumindest bis jetzt den Hype nicht verstehe. Kommt aber wahrscheinlich noch.
Ich hab mir FF14 und endlich auch mal Omega Rubin gekauft, Semesterferien gehören genossen ;)
Im letzten Steamsale gabs für mich nur ein kleines Spiel für Zwischendurch namens Koi-Koi Japan (Hanafuda playing cards). Is ganz lustig, und interessant für diejenigen, die Koi-Koi lernen wollen.
Ebenfalls für PC gabs heute den Pixelsimulator "Stardew Valley". Ein bisschen Farmen hier, ein bisschen Forschen da. Bin gespannt wohin das noch führt. :D
Für den 3DS gabs vor ein paar Tagen das Spiel "The Legend of Legacy". Ein bisher recht solides JRPG. Man kann sogar einen Frosch spielen!!
Die Collectors Edition ivon Bravely Second : End Layer mit einem Soundtrack; einer schönen Agnes Oblige und einem Artbook in einem netten Papp Verpackung mit Agnes Gravur drinnen; für statt 79,99 für 85.99 Euro.
Hi Leute
Zu letzt Falout 4 nach einer langen diskusion mit meinen Eltern fantastisches spiel
Und J-Star ich liebe dieses spiel is mir aber mal kaputt gegangen <3
Pokémon gelbe version als virtual console Download.
Pokemon blau, gelb und rot ... uuuund Download abgeschlossen. Auf geht's :D
Schön eine eShop Card gekauft und mir die Gelbe Version aus diesem heruntergeladen für meinen New 3DS XL :D
Also das letzte gekaufte Spiel war Destiny the Taken King für die PS4.
Aber derletzt hab ich mir in Steam mal Cabal Online gezogen.