Final Fantasy XV - Deluxe Edition - [PlayStation 4]
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Im Amazon-Sale erst mal mit Battlefield 1 und Titanfall 2 eingedeckt. Im Urlaub mal anspielen :)
-
Pokémon Moon und Final Fantasy XV habe ich mir zuletzt gekauft
-
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Die Erweiterung)
uuuuuuund Pokemon Sonne (für den DS)
-
Pokemon Mond und Final Fantasy 15. FF hab ich aber noch nicht mal angespielt, da ich erst Deus Ex fertig machen will, bevor ich mich auf was Neues stürze.
-
Ich habe mir heute Ni No Kuni gekauft und bin schon mega gespannt wie das Game so ist. Schon alleine wegen Studio Ghibli. <3
-
Ich habe mir heute Ni No Kuni gekauft und bin schon mega gespannt wie das Game so ist. Schon alleine wegen Studio Ghibli. <3
Viel Spaß mit diesen Meisterwerk, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und man hat eine sehr gute Story. :)
-
Ich hab mir als letztes Pokemon Mond gekauft :-)
-
Ich hab mir als letztes Pokemon Mond gekauft
Pokémon Sonne hier. x-D
Ansonsten noch Hyrule Warriors, aber das ist schon... 2 Monate her oder so.
-
Pokémon Sonne hier. x-D
Sehr gut! Was hast du für einen Starter? Wenn du Lust hast können wir die Editionsspezifischen Pkmn mal tauschen :-)
-
Tja ich habe mir erneut (ja richtig gelesen erneut !) Oblivion 5th Anniversary Edition gekauft, für die Xbox 360, weil ich damit Oblivion
auf der Xbox One S spielen kann : Und WOW sieht das besser aus als ob der 360 krass.Star Tropics (für die alte NES) in sehr gutem Zustand (CIB). Ich hab es durch Zufall in einem Lets Play gesehen und wurde sofort
an das Spiel erinnert, da es quasi eines meiner ersten NES Spiele überhaupt war bis ich die NES wieder abgeben musste. :)Skies of Arcadia (nicht das N64 Spiel, sondern für die Gamecube), ich habe es günstig für 80 Euro gesehen und gedacht : Nice,
was ein Schnäppchen, da muss ich einfach zugreifen ! Ich will ja auch meine Gamecube Sammlung immer schön erweitern,
hab jetzt fast alle "Hochpreisigen Gamecube Spiele" die es so gibt.Final Fantasy 15 auch in der Deluxe Edition (für die Xbox One S) aber nur aus einem Grund : Dem Film Kingsclaive, und ich darf
ehrlich sagen, dass mir der Film sehr gefallen hat ! Er hat mich emotional voll berührt (Gestern gesehen :3) und Heute will ich mit
der Story von dem Spiel weitermachen. Hatte extra Pause gemacht für den Film, und bin bisher nicht enttäuscht worden, wobei das
Spiel (aus reiner Fairness) nicht "so gut" rüberkommt wie der Film (bisher). Der Film hatte mit Nyx eben.. einen sehr "likeable" Guy. <3Edit : Pokemon Mond vergessen zu erwähnen =P
-
Das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war The witcher 3
-
Hab mir zu letzt Pokemon Mond gekauft :)
-
Final Fantasy XV für PS4 lag heute Morgen in meinem Nikolausstiefel
Sehr großzügig.. weiter so! -
Endlich bin ich im Besitz von den tollen Spiel :D
Außerdem habe ich mir nun auch gleich die Komplettlösung von Final Fantasy XV geholt, seht selbst. :)
-
Die Zwerge für PS4
Zwar minimalitisches Gameplay aber dafür ne gute Story.
Sehr gut vertonte Dialoge und stimmungsvolle Musik.
gefällt mir :DPsychonauts für PS4
Brauchte mal wieder was abgedrehtes :S -
Ich habe mir so eben Furi für den PC gekauft und schon mal die ersten beiden Bosse geplättet. Gute Güte, ging mir danach die Pumpe. Ein echt schweres und trotzdem absolut geniales Actionspiel, welches Slasher und Bullet Hell in irgendeiner seltsamen Form vermischt und mit dem besten Sounddesign seit langem darstellt. Gänsehaut pur, dank grandiosem Soundtrack, schwerer und fantastischer Kämpfe und herrlichen Charakterdesigns vom Afro Samurai Erfinder.
-
Vor paar tagen die 20 Jahre Edition von Rise of the Tomb Raider. Zu diesem Spiel braucht man glaub ich nichts sagen außer Geil! Dauersuchten FTW...
LG.: Tarmin
-
Ich habe mir gestern Fire Emblem Fates Vermächtnis geholt und Mario & Luigi Dream Team Bros beide für Unter 20 Euro im Gamestop und das nagelneu. YUHUU
-
ansonsten noch ..
Pokemon Sonne / Mond
The Last Guardian
Watch Dogs 2
New Super Mario Bros. 2
Dishonored 2
ReCore
Quantum Break
Deus Ex: Mankind Divided
A.O.T. Wings of Freedom
One Piece: Burning Blood
World of Final Fantasy
Final Fantasy Explorers.. das war glaub alles was so dazu gekommen ist in letzter Zeit.
Hab aber sicher was vergessen!