Hab mir nun endlich das Sekai-Project Bundle geholt:
https://www.humblebundle.com/sekai-project-bundle
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Hab mir nun endlich das Sekai-Project Bundle geholt:
https://www.humblebundle.com/sekai-project-bundleFehlt da nicht etwas? Zum Beispiel BlazBlue CF?
-
Hab ich mir vor ca. 3 Monaten geholt weil alle davon geschwärmt haben (die CE aufzutreiben war ein ganz schöner Kraftakt) und habe es nicht bereut !
Ansonsten noch Story of Seasons für meine Freundin und mich.
-
Heute kamen bei mir "Dragon Quest VIII" für den 3DS und "Vikings - Wolves of Midgard" für die PS4 an
-
Aaah... hast du dir die beiden doch geholt xD
Waren sie billiger als im GameStop oder?^^ -
Aaah... hast du dir die beiden doch geholt xD
Waren sie billiger als im GameStop oder?^^Jupp, beides über das große böse A bezogen - waren im Durchschnitt 5€ günstiger als im Laden :)
-
Haha cool^^ Je billiger desto besser :D
Ich habe im Moment kein Spiel was ich mir noch holen würde. Alles was ich will kommt erst viel später raus xD
-
Leider ich spiele nur LOL, Ich habe nicht viel freizeit. Damals vor etwa 3 jahre habe ich viel GTA V gespielt, Trevor war mein lieblingscharakter, Ich absolut mag alle seine Sequenzen
-
Habe mir Fire Emblem Echoes als Special Edition bestellt, gibt's mit alternativen Cover, 2 Amiibo Figuren, 1 Artbook, 1 CD und 3 Pixel Anhänger `w`
Eiiigentlich hätte ich das Geld dafür nicht.. xD@Deutschunter9000 Der Thread hier ist da, dass man anderen mitteilen kann, was für ein Spiel man gekauft hat :)
-
Final Fantasy XIV-Stormblood noch passend zum Early Access. Me gusta mucho.
-
Das letzte Spiel das ich mir geholt hab war Dragonia auf Steam........
-
Hatte mir Tekken 7 vorbestellt und bin einfach nur verliebt in das Game.
-
Hab mir zuletzt die Special Edition zu Fire Emblem - Shadow of Valentia gegönnt :3
-
Steam Summer Sale...
Little Nightmares und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
-
SUMMMMER Sale :D
1. Killing Floor 2
2. Ban and Ed Blood Party
3. Binding of Isaac Rebirth
4. Learn Japanese to Surivive
-
Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition auf Steam für gerade mal 3,99 €. Gaben hat mich wieder. :D Mal schauen was es noch so werden wird.
-
Heute angekommen und es bockt einfach extrem. :D
-
-
"Drawn to life" für den alten DS.
Hatte das früher gerne bei einer Freundin gespielt und dachte mir nun, ich hole es mal für mich selbst.(:
Es ist so ein schönes Spiel!^^...
Oh, und hier noch ein Bild, weil das irgendwie viele machen:D -
Material Girl hehehe
und
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies