Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell bin ich dabei mich in eine Person zu verlieben, die ich noch nie im echten Leben getroffen habe.


    Also wieder eine Phase, in der meine Laune fast permanent im Keller ist und ich nicht weiß was ich machen soll xD

    Die Person treffen, wenn sie auch Bock hat?

  • Aktuell bin ich dabei mich in eine Person zu verlieben, die ich noch nie im echten Leben getroffen habe.


    Also wieder eine Phase, in der meine Laune fast permanent im Keller ist und ich nicht weiß was ich machen soll xD

    Die Person treffen, wenn sie auch Bock hat?

    Ist auch mehr oder weniger geplant. Nur ich weiß nicht ob es nicht relativ einseitig ist. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen^^

  • Ich würde tatsächlich sagen: Wer wagt, gewinnt. Ist es nicht irgendwie schlimmer unwissend durch die Gegend zu geistern und sich zu fragen ob es was wird oder nicht anstatt deutlich zu wissen ob ja oder nein? Also ich finde es schon so. :/ I mean, mit Gewissheit kann man am ehesten voranschreiten. O:

    Bisher war mein Wagen immer ein Verlust, aber ich schätze du hast recht :o

  • Ich würde tatsächlich sagen: Wer wagt, gewinnt. Ist es nicht irgendwie schlimmer unwissend durch die Gegend zu geistern und sich zu fragen ob es was wird oder nicht anstatt deutlich zu wissen ob ja oder nein? Also ich finde es schon so. :/ I mean, mit Gewissheit kann man am ehesten voranschreiten. O:

    Bisher war mein Wagen immer ein Verlust, aber ich schätze du hast recht :o

    Ich muss allerdings sagen, dass es nicht so klang als wärst du allzu sicher, was die Sache betrifft. Jemanden darauf ansprechen, wie der-/diejenige für dich fühlt, obwohl man sich selbst noch nicht sicher ist wie genau man zu der Person steht kann ich nicht wirklich empfehlen.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Jemand ausm forum? ?

    mayyybe? :saint:

    Ich kenne meinen Freund aus dem Forum und bin mittlerweile schon bald ein Jahr mit ihm zusammen! Lang lebe die ACG mit ihren CT's \^_^/ :<3::saint::<3:

    Bei mir sinds schon über zwei Jahre, ebenfalls im Forum kennen gelernt. ACG ist das neue Tinder. ?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Besser könnte ich es auch nicht sagen :thumbup:

  • Also...mein Beziehungsstatus passt inzwischen nicht mehr zur ursprünglichen Umfrage, höchstens eine Kombination aus verheiratet und kompliziert, wobei meine Ehe in den letzten Wochen nicht hätte harmonischer sein können.


    Wir haben jetzt eine gemeinsame feste Freundin (nicht im Sinne von Freundschaft), nachdem wir sie eine Woche in St. Petersburg besucht haben, hat sich das irgendwie zufällig ergeben, trotz 1500km geografischer Trennung, die nächsten 3 gemeinsamen Reisen für dieses Jahr sind bereits gebucht.

  • Großes Chaos. >.<


    Ich liebe einen bestimmten Jungen, den ich schon wirklich sehr lange kenne. Und er mochte mich ebenfalls und wir waren sehr glücklich.


    Aber die Entfernung hat uns Schluss machen lassen und ich habe das Gefühl langsam und sicher vergisst er mich auch, obwohl er noch immer das Einzige ist an was ich denken kann...


    Will jemand mein Therapeut sein? Lol. ;^;


  • I kno' da feels bruh


    Wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis du wieder auf den Beinen stehst, aber du schaffst es früher oder später. Auch wenns weh tut.