Der schlimmste Tod eines Charakters?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bubblegum Crisis:


    ...;-(


    JoJo's Bizarre Adventure:


    ;-(;-(;-(

    3 Mal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Akame Ga Kill:



    Fate Babylonia


  • Für mich war es Gintama.


    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • scheiße hab jetzt so oft Clannad after Story gelesen, muss ja echt gut sein!? Hab es bisher nur bis 2. Staffel (folge 6) geschaft^^


    Ja... .ich hab was nachzuholen:jump:


    Ach ja, mein schlimmster Anime tod? Hm... Your Lie in April fand ich schon übel

  • Für mich war es eindeutig:


    Ich hab sooo geheult und kann die entsprechenden Folgen drumherum nicht ohne Riesenpackung Taschentücher schauen.

    Er fehlt mir sehr.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Platz 1 - Naruto


    Platz 2 - Tokyo Ghoul:re (hab nur den Manga gelesen)

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Platz 1 - Naruto

    Ich auch ;-(



    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

  • also ich find das im animewesen schwer zu sagen.

    meiner meinung nach sind eig. fast alle die ich kenne oder jene die ich gesehen habe - zu shonen.

    sprich ja charaktere sterben schon aber meiner ansicht nach, immer mit der aussicht, dass sie wiederbelebt oder revivt werden, weil der der held in nahezu jeder animeserie so stark und krass wird. dass er das eh kann und tun wird, wenn es nicht sowieso teils seinen pfades, planes oder ethos ist.

    so gesehen ist niemand gestorben.


    eher würde ich mir echte serien anschauen, da ist es durchaus realistischer, weil die helden einfach nicht soviel magic haben.


    demnach müsste in realen serien, der held immer eine schriftrolle von irgend einem großen mystischen lehrer finden um die peronen zu reviven.


    so viel magic gibt es kaum. deshalb sind da die morde oder tode endgültiger.


    game of thrones ist cool und mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

    ist alles zu optimistisch beladen.



    der thread gibt anstoß zu mehr endgültiger dramatik.

    in richtung elfenlied oder hunter x hunter. (manga).


    ich glaube in so kurzserien wie ergo proxy wären die tode glaubhafter und echter.


    wenn ich nochmal genau darüber nachdenke. müsste ich sagen der von major hughes in full metal alchemist: brotherhood.


    weil er a. echt gestorben ist und b. mies reingelegt wurde von envy.


    sein freund major mustang ist dann raserei verfallen, nur um sein tod zu rächen.


    das wäre ein schlimmer tod. und schlimmste der mir momentan einfällt.



    aber im großen und ganzen ist dass auch lächerlich, weil wer sagt, dass es nicht möglich ist, dass edward iin irgendwann reanimiert.


    bleibt offen. vorallem weil die serie damit abgeschlossen hat, dass edward keine aufträge mehr hat. er hat den vater besiegt. ende


    vom franchhise/serie her ist es sehr gut denkbar, dass die sesrie weitergeht und da sind reanimationsjutsus drin.

    aber dann geht es in die richtung von naruto. mal sehen ob das auch passiert.



    ansonsten kann ich nur an horroranime tode denken.

    eventuell in gantz, elfenlied oder ergo proxy. oder vielleicht auch in einem demon souls (wenn es zur einer animeserie kommen sollte), van helsing... so gesehen jeder andere goth-horror anime

    Einmal editiert, zuletzt von Kruadon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karl. Gustav. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich so darüber nachdenke, existieren mehrere Animetode die mich sehr ergriffen haben.


    Beginnend mit einem Charakter aus Attack on Titan,



    Der nächste Charakter ist im Anime Psycho-Pass zuhause, es ist



    Auch ein Code Geass Charakter ist in meiner Liste zu finden, hierbei handelt es sich um



    Schließen möchte ich mit einem Charakter aus Fate Zero,




  • Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: In Spoiler gepackt.

  • Bei mir war es auch in Fullmetal Alchemist...viel muss ich da auch nicht mehr hinzufügen, außer das ich dabei genauso mitgelitten habe, nein sogar mitgeweint habe. Diese Szene fällt mir immer wieder schwer zu sehen. ;-(


    Allgemein gehöre ich aber auch zu der Sorte Mensch, die wirklich bei traurigen Szenen richtig mitleiden, weil es mich so mitreißt. Dann fange ich immer an darüber nachzugrübeln.

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<