Der schlimmste Tod eines Charakters?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Allgemein gehöre ich aber auch zu der Sorte Mensch, die wirklich bei traurigen Szenen richtig mitleiden, weil es mich so mitreißt. Dann fange ich immer an darüber nachzugrübeln.

Ich kenne das, ich vergieße auch oft ein paar Tränen bei so manch einer Szene :drop:

Ich hab teilweise Serien abgebrochen nachdem Charaktere starben, weil ich damit nicht zurecht kam :kreise:

Für mich war der schlimmste Tod allerdings in Hunter Hunter

HunterxHunter

Der Tod von Netero, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und ich dachte er wäre viel zu Stark, aber der Kampf war episch:almost:

Aber der allerschlimmsten Tod war nicht in einem Anime sondern einem alten Disney Film

König der Löwen

Das war natürlich der Tod von Mufasa :wein:

• Seit langem hat mich ein Tod wieder richtig mitgenommen

Passiert ist es in der neuen Folge von Attack on Titan

Spoiler anzeigen

In der neuen Folge ist Sasha Braus gestorben

Als ich das gesehen hab es mir richtig den Atem verschlagen weil sie halt mein Lieblingscharakter ist und plötzlich und aus dem nichts passiert es

R.I.P. Kartoffelmädchen

Sasha_Blouse_%28anime%29.png

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

2 Mal editiert, zuletzt von Alter Saber (31. Januar 2021 um 18:58)

• Attack on Titan

Ich habe den Manga nicht gelesen und wusste es daher nicht.

Es kam so plötzlich und unerwartet, dass ich es in dem Moment nicht glauben konnte/wollte.

Als Connie es dann laut aussprach hätte sein Gesichtsausdruck ein Spiegelbild meines eigenen sein können.

6e6fbf575ec29b7d5c4b5376a1064646.jpg

Sayonara, Sasha ;-(

f3aa14c63b303716787db5921f9b1bd0.jpg

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.
    It was like memories of pure light. Thank you..."

• also für mich bisher was Anime betrifft ganz klar der Tod von

Spoiler anzeigen

Wolfgang Grimmer

aus dem Anime/Manga Monster von Urasawa, ein toller psychologisch tiefgründiger Charakter dessen Ende ein Geniestreich für sich ist in meinen Augen.

Auch der gemeinsame Tod von

Spoiler anzeigen

Meruem und dem blinden Mädchen Komugi aus dem Chimera Ant Arc

aus Huter x Hunter ist wenn man die Vorgeschichte kennt und den Kontext des Dramas mal drüber nachdenkt schon starker Tobak.

2 Mal editiert, zuletzt von Kruadon (9. März 2021 um 23:08) aus folgendem Grund: Bitte Spoiler verwenden!

• Keko Sumantra

Ich würde im Interesse der User, welche die entsprechenden Anime noch nicht gesehen haben anraten, deine Beiträge zukünftig mit Spoilern zu versetzen, Danke ^^

• Oh ja Verzeihung du hast recht ich bitte alle hier im Forum untertänigst um Vergebung, dass ist mir glatt entfallen.

Dafür, das man dich schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen hat, Spoiler zu verwenden, entfällt es dir ein weiteres Mal? Bitte editiere mal fix deinen obigen Beitrag und den Spoiler setzt man mit diesem Symbol hier: 40716412ca.png

• Hi! ( ✿◠‿◠ )

Ein Charakter aus Jujutsu Kaisen hat wirklich alle hinters Licht geführt, als er tatsächlich gestorben ist. Ich war erstmal baff, als ich das gesehen habe.

Spoiler anzeigen

Die Rede ist von Junpei Yoshino.

Jeder, der Jujutsu Kaisen bis zu einem gewissen Punkt gesehen oder gelesen hat, wird wissen was ich meine.

Nicht nur, dass dieser tatsächlich im Opening vorkommt und damit irgendwie suggeriert, dass er noch ein wichtiger Charakter wird, ist sein Tod einfach so unvorhergesehen und plötzlich, dass er einen mit offenem Mund dastehen lässt.

Das war wirklich der einzige Moment, in dem ich Sukuna echt entsetzt angesehen habe. Eigentlich ist dieser mein Lieblingscharakter aus dem Anime, aber als Junpei starb und Sukuna lachend dabei zusah, bekam man schon Gänsehaut.

• Spoiler anzeigen

Bei mir war es eindeutig das Ableben der guten Nagisa aus "Clannad: After Story", das empfand ich damals als richtig traurig, das liegt wohl auch daran das Nagisa besonders unschuldig und lieb charakterisiert wurde, dazu kommen noch die großen Rehaugen und voila, wie die gute, jungfräuliche Maria Magdalena. ^^

• Bis heute vermutlich einer der schlimmste Anime Tode, Fullmetal Alchemist (Brotherhood):

Spoiler anzeigen

Der Tod von Maes Hughes.

Einfach schlimm, die Reaktion der Familie & später als Roy an seinem Grab steht :c

"It will take more than head games to stop me!"