Wann braucht ihr unbedingt Musik?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich höre fast bei jeder gelegenheit Musik. Sogar auf Arbeit. Ok. wenn ich telefoniere nicht. Es ist eins der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben und will ich auch nciht missen.

    Ich bin rechtskräftig verurteilt. Ich hab einen Anspruch auf den Knast

  • Ich stimme Joanie voll und ganz zu :3
    Musik ist Bestandteil meines Lebens und ich höre zu fast jeder Gelegenheit Musik.
    Aber am meisten beim Auto fahren xD
    Je nach Stimmung habe ich Musik da, obwohl gerade Techno echt überwiegt :/
    Da komm ich wenigstens bei den 20 - 30 Minuten (bei Stau sogar länger) Autofahrt von Arbeit nach Hause wieder langsam runter

  • im moment brauch ich echt dringend musik sitz grad im pc unterricht der lehrer hat keine ahnung und ich langweile mich grad total also brauch ich grad ganz dringend musik. man eigendlich sollte ich lernen aber wenn interessiert das mal im ernst es ist computerunterricht das mach ich doch im schlaf. und weil ich an nem pc sitze wo youtube gesperrt ist kann ich jetzt nicht mal ein lied reinstellen was ich echt gern machen würde

  • Ich wende mich mal gegen die Mehrheit und behaupte dass ich es nicht mag immer und bei jeder gelegenheit Musik zu hören. Mir geht das nach ner Zeit auf den Geist und macht die Musik einfach langweiliger. Ich bevorzuge sie im Maßen zu genießen. Aber in verschiedenen Situationen da brauche ich es schon: Wenn ich frustriert oder Wütend bin brauche ich was zum Schreien aggressives zB. Slipknot. Gute Laune macher ist bei mir meist leichter Punk wie zB. Offspring. Wenn ich aber nach Schule, Job und dann noch Training nach hause komme höre ich lieber was ruhiges, etwas gerade so das PC Geräusch übertönt .

  • Eigendlich dann wann es immer geht.
    Nur am meisten wenn ich sie zum Abschalten brauche ^.^ Dann läuft aber meistens dann Mozart oder co. über meine Kopfhörer xD Und penn ein... achja xD

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • ... wenn ich grade von einem stressigen Schultag heim komme, steck ich mir nach'm Mittagessen die Kopfhörer in die Ohrn oder dreh meine Station voll auf. Das hilft mir :sweatdrop:

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

  • Wann ich "unbedingt" Musik brauche? Hm...


    Klar:
    Beim Autofahren. Vor allem bei längeren Strecken.
    Beim Waldlauf. Wenn ich beim Laufen ins Grübeln komme, ist das garnicht gut.
    Beim Duschen / Baden. Die Stille kann hier unerträglich sein.


    geht mir ganz genau so :ninja:

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Im öffentlichen Verkehr. Da wirs schnell mal langweilig, da schadet ein wenig Dubstep mit guten Bass-Kopfhörern nie. :P
    Ich krieg nur immer das Gefühl, die hören meine Musik und starren mich an. xD

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality