Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Momentan Zocke ich For Honor
    War super Günstig^^
    Aber Langsam weiß ich nun auch warum...
    Hatte irgendwie etwas mehr von dem Spiel erwartet, da es ja soooooo hoch gepriesen wurde :meeeeh:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Momentan Zocke ich For Honor
    War super Günstig^^
    Aber Langsam weiß ich nun auch warum...
    Hatte irgendwie etwas mehr von dem Spiel erwartet, da es ja soooooo hoch gepriesen wurde :meeeeh:

    Hahaha, glaub ich dir sofort. :D
    Hatte die Open beta gezockt, und die hatte mir gereicht.... :S



    Ich zocke momentan Need For SPeed (2015). ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich spiel zur Zeit auch wieder For Honor. Aber am meisten immer noch FFXIV ^^


    Was machst du denn zurzeit in FFXIV? Raiden?
    Weiß gar nicht was ich tun soll außer Klassen hochziehen TwT





    Spiele grad nochmal The Last Story für die Wio durch

  • Ich Raide und ziehe die Klassen hoch. Bin aber auch, wie jetzt im Moment, am RPn :D

    original.gif


    Its my party and i cry if i want to

    Ill cry until the candles burn down this place

    Ill cry until my pity party's in flames

  • Zurzeit spiele ich einige VR Spiele wie unter anderem Farpoint, Ancient Simulator und Resident evil 7. ^^


    Ansonsten Rainbow six Siege mit einem Kollegen oder Battlefield 1. Dazwischen auch mal Dead by Daylight.

  • Ich spiele derzeit ein paar Resident Evil Teile nach. Zero hab ich schon durch und bin jetzt beim ersten in der HD Remaster Dings Edition. Find die Steuerung und Kameraperspektiven heutzutage echt gewöhnungsbedürftig, und die Rätsel können auch sehr fies sein, aber trotzdem echt tolle Spiele.


    Ansonsten immer mal wieder etwas PUBG.

  • Hahaha, glaub ich dir sofort. :DHatte die Open beta gezockt, und die hatte mir gereicht.... :S



    Ich zocke momentan Need For SPeed (2015). ^^'

    NFS? Sollten wir vielleicht mal zusammen los^^ Wobei ich meine Karren noch mal RICHTIG einstellen muss.


    Hab J-Stars mit Naruto endlich durch gespielt. Jetzt muss ich es nur noch mit Ruffy und Son Goku schaffen :gnihihi:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Ich hab mir vor zwei Tagen das Remake von Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, zugelegt.
    War ab zu sehen, dass mich sofort der Nostalgie Faktor packt und ich es nicht mehr beiseite legen kann. Ich freu mich schon wie Bolle auf ganz bestimmte Gegner- denn dieses mal bringe ich nämlich die entsprechende Erfahrung mit um sie etwas schneller Platt zu machen! :ugly:

  • Ich spiele momentan hauptsächlich No Man's Sky. Nebenher noch Crash Bandicoot und The Last of Us ^^ Hin und wieder aber auch mal eine Runde Overwatch am PC ^^
    Sobald das neue Danganronpa kommt, wird dies dann aber gespielt :P

  • Als notorischer Stratege immer noch bei Sid Meier's Civilization V (der sechste Teil lohnt sich absolut nicht), Napoleon Total War, Hearts of Iron III und Panzerkorps, Wargame und etc.
    Hier und da mal Company of Heroes 2, wenn jemand Lust hat, bin ich immer für eine Multiplayer Runde zu haben.
    Wobei Strategiespiele wohl eher eine sehr seltene Beschäftigung für die meisten sind.
    Denk- und Puzzlespiele wie HexCells und The Talos Principle sind ebenfalls hervorragend und kann ich nur empfehlen, vor allem The Talos Principle hat wunderschöne Graphik und Musik in Kombination mit einigem
    philosophischem Inhalt.

  • NFS? Sollten wir vielleicht mal zusammen los^^ Wobei ich meine Karren noch mal RICHTIG einstellen muss.

    Sehr gerne! Zockst aufm PC hoffe ich? :D
    Meine Karren sind aber auch noch nicht optimal eingestellt, da ich noch nicht mit der Story durch bin, und deswegen noch nicht alles an Leistungssachen frei habe.
    Fahre aktuell für Rennen halt meinen BRZ mit ca 600PS, und als Driftschleuder den E30 mit ca 500PS. Also da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi