Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yu-Gi-Oh! Master Duel 😁

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • capsule_616x353.jpg


    Aktuell die Demo von Cogen - Sword of Rewind auf der Switch


    Ich finde die Mischung aus Gegner bekämpfen, ohne Schaden durch die Level zu kommen und die Möglichkeit, sich bei Bedarf ( und auch nur wenn die "Zeitleiste" voll genug ist ) 3 Sekunden vom Spiel zurückzusetzen und es nochmals zu versuchen. An ein paar Ecken war selbst die Demo etwas zu schwer für mich ( oder lag es nur an mir ^^ ) . Aber ich denke ich werd mir die Vollversion Ende Jan holen, wenn diese rauskommt :-)

  • Pokemon Unite, das letzte mal so nen Spaß in nem MOBA hatte ich als man in League of Legends noch AP Yi spielen konnte.

                                                                        

  • Ich suchte seit einigen Tagen wieder Die Sims 4. Deswegen bin ich manchmal auch nicht mehr im Chat. Ich spiele mich, um mir meine Zukunft zu prognostizieren. Ich müsste jetzt schon mindestens 50 sein, hab aber immer noch keine Freunde gefunden. Dafür habe ich die Malerei perfektioniert. Man kann halt nicht alles haben.

  • Gestern habe ich mit meinem Freund MHW angefangen. Es ist unser erstes MH.

    Wenn man sowas noch nie wirklich gespielt Hat, ist es natürlich noch etwas ungewohnt. Man ist Lahm und Clunky, was Natürlich Sinn macht wenn man ne 3m Lange Waffe aufm Rücken hat. Auf hoffentlich viele Spielstunden.


    unknown.png

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Nachdem ich vor vielen Jahren das Spiel einmal durchgespielt habe, habe ich zuletzt wieder eine neue Story in Mittelerde: Mordors Schatten begonnen.




  • Weiterhin Master Duel. Jetzt neben der Switch auch auf dem PC (Surface) und auf dem Handy. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zitat

    Pokemon Legenden Acreus


    Wie ist das Spiel? Überlege mir allein wegen den Pokemon Spielen demnächst eine Switch zu kaufen.


    Gruß Amun-Khan

    Ich finde es sehr gut, vorallem weil Game Freak sich hier endlich mal getraut hat, ein paar Neuerungen einzubauen, was das Spiel dann von den Vorgängern etwas abhebt.


    Kurz gesagt, es spielt sich etwas wie Monster Hunter und was ich klasse finde ist, das man zum Pokemon fangen jetzt nicht erst gegen diese kämpfen muss. Man kann sich auch an schleichen und diese dann so fangen. Manchmal kommt man aber auch nicht an einem Kampf vorbei.

    Es hat jetzt auch noch mehr Rollenspiel Charakter als die Vorgänger, da man nun auch Nebenmissionen erfüllen und Items craften kann etc.


    Ganz kurz gesagt: mit Legenden Acreus geht die Reihe endlich in eine Richtung, die ich mir schon lange bei den Pokemon Spielen wünsche, wenn auch erstmal nur in kleinen Schritten.

  • Ich war böse... Ich habe nach Jahren mein WoW-Abo erneuert 🙈 Böser Fehler 🤣

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ich war böse... Ich habe nach Jahren mein WoW-Abo erneuert 🙈 Böser Fehler 🤣

    WoW? World of Warcraft? Horde oder Allianz? XD

    Was ist das denn für eine Frage? Allianz sind doch die Gegner in dem Spiel :-P Die kann man spielen? (':(':(':

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ich war böse... Ich habe nach Jahren mein WoW-Abo erneuert 🙈 Böser Fehler 🤣

    WoW? World of Warcraft? Horde oder Allianz? XD

    Was ist das denn für eine Frage? Allianz sind doch die Gegner in dem Spiel :-P Die kann man spielen? (':(':(':

    FÜR DIE HORDE! XD Nee die Allys sind keine ernst zu nehmenden Gegner, das sind Target Dummys :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich war böse... Ich habe nach Jahren mein WoW-Abo erneuert 🙈 Böser Fehler 🤣

    WoW? World of Warcraft? Horde oder Allianz? XD

    Was ist das denn für eine Frage? Allianz sind doch die Gegner in dem Spiel :-P Die kann man spielen? (':(':(':

    FÜR DIE HORDE! XD Nee die Allys sind keine ernst zu nehmenden Gegner, das sind Target Dummys :3

    Stimmt auch wieder :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################