Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Immer noch nur WoW, aktuell zieh ich grad noch die BfA-Mainquest durch - hoffe ich werde bis Shadowlands pünktlich fertig. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hades für die Switch hat mich neuerdings in seinen Banngezogen.

    Habe mir erst Sorgen gemacht das ich nur dem "Hype" verfallen bin aber mittlerweile muss ich sagen das meine Motivation für das Spiel einfach nicht

    weniger wird :)

  • Persona 5 Royal


    Oh man ziemlichh schwer zu beschreiben das Spiel. A nsich ist es ja ganz nett wenn sich die ersten Stunden nur nicht ein Toturial wären. Auch habe ich das gefühl das man die Story die sowieos recht komisch ist auch nicht gut platziert. Erst Story dann tagelang (Tage im Spiel) nichts und dann aufeinmal wieder Story ohne das man was anderes machen kann. Ganz nett ist aber die Interaktion mit dne Charakteren und das man einige der weiblichen Charaktere Daten kann. Wäre nur noch cooler hätte der hauptcharakter auch nen Charackter. Leider ist es einfahc nur ne leblose Hülle wo man zwar ganz selten mal die gedanken sieht mehr aber auch nicht. Das man mal ne NAtwort auswählen kann macht für mich keinen Charakter aus und ist eine rmeiner hauptkritikpunkte.


    Dafür sehen viele der weibliche Charaktere Klasse aus und einige der Gespräche sind ganz Unterhaltsam.


    Interessant ist es auch das, das Spiel versucht in eingen Punkte ernster zu sein aber irgednwie daran scheitert. Man muss nicht alles zwischen dne zeilen deuten ich bin alt genug das man Themen und handlungen auch direkt nennen kann und das nicht alles gut ausgehen muss.


    Trotzdem irgendetwas bringt mich imer wieder dazu das Spiel einzulegen und einiges ist ja ganz nett.


    Yakuza Kiwami 1


    Einfach großartig. Super STory, Charaktere und ein spaßiges kampfsystem.

  • Aloa ihr Lieben :hi2:



    Ich spiele gerade Sea of Solitude für meine SerieX, auch mit Auto HDR, ich hatte keine Erwartungen oder eher schlechte.


    Im Gegenteil, hier sieht es klasse aus, alles wurde selbst für ein technisch eher einfaches Spiel schon extrem schnell geladen, auch keine störende Nachladestellen und alles läuft richtig flüssig, ich persönlich bin zufrieden.


    Beim nächsten Spiel sehe ich dann mal weiter. :rice-yum-big:

  • Da ja *Sea of Solitude* relativ kurz war, habe ich danach mit dem neuen *Ori and the will of the wisps* angefangen, ist ja Series X optimiert.


    Wie man es sich glaube ich schon denken kann, alles ist sehr scharf und flüssig, waß aber für eine neue Konsole bei einem 2D Plattformer auch keine große Kunst sein sollte, auffällig ist für mich wieder einmal das ich auch hier nichts beim HDR einstellen muss, es ist auch hier automatisch, nahezu perfekt eingestellt.


    Vor allem ist es bei der neuen Konsole aus meiner Sicht her diffiziler ausgeleuchtet.