Spiele derzeit Xenoblade Chronicles 2 und finde es einfach herrlich in diese Welt mitsamt ihrer Geschichte einzutauchen. Die Charaktere sind in ihren Wesenszűgen sehr schön kreiert und besonders Morag gefällt mir richtig gut in ihrer Gestaltung sowie ihrem Charakter ^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hab heute angefange mit AOT 2 Final Battle. Ich bin vor allem von der EGO Perspektive in den Zwischensequenzen begeistert8| Und es is echt ein nices Gefühl mal selbst in die Welt von Eren und Co. eintauchen zu können.
-
Doom (2016) (PS4)
Einfach grandios gemachtes Geschnetzel dass immer wieder Laune macht.
-
Bin eigentlich an mehreren Spielen dran.
Auf der Switch will ich gerade das Spiel Illusion of L´Phalcia fertig spielen.
Am PC bin ich bei Blue Reflection.
-
Aktuell Shadowlands, bin immer noch nicht Level 60... :c
-
Spiele momentan auch Shadowlands, bin sogar schon lvl 60 und habe mich einem Pakt angeschlossen, das aber auch nur weil ich letzte Woche Urlaub hatte
-
Vietcong, Vietcong 2 und Conflict: Vietnam (alle PC).
-
-
Aktuell Shadowlands, bin immer noch nicht Level 60... :c
Weak ^^
Leider nicht arbeitslos und auch kein Urlaub. 🤷🏻♂️😔
-
Leider nicht arbeitslos und auch kein Urlaub. 🤷🏻♂️😔
Ich bin seit fast nem Monat im Zwangsurlaub und habe auch schon seit Monaten auf das Add-On gewartet, daher sitze ich seit Release täglich dran ^^
-
Heute angefangen Assassins Creed Valhalla zu zocken und muss sagen es ist für mich wahrscheinlich eins der besten wen nicht das beste Assassins Creed überhaupt!
-
Hab vor kurzem Chronos Before the Ashes auf Platin gemacht und nun geht es weiter bei Immortals Fenyx Rising.
Mal sehen wie das so sein wird bin mal gespannt.
Ab und zu zocke ich auch nebenbei Destiny 2 noch.
-
Gestern mal wieder en paar Runden LoL gespielt.. Ich bin so lost.. Der neue Shop ist zwar übersichtlicher und schöner aber wenn man nicht dran gewöhnt ist, ist er einfach nur komisch.. Und dann die Sachen mit Unique, Mystic und Legendary Items habe ich auch noch nicht gerafft.
Naja wird schon irgendwie klappen wieder auf Platin zu kommen. xD
Ansonsten zocke ich zur Zeit wenn ich alleine bin Assassins Creed Valhalla. Macht echt mega viel Spaß! Hatte seit Black Flag nicht mehr so viel Spaß an nem Assassins Creed.
-
System Shock Enhanced Edition
Das Spiel ist zwar in manchen Aspekten echt nicht so toll gealtert (das Original ist von 94), aber ich finde es dennoch super faszinierend und liebe diese düstere Cyberpunk/Sci-Fi-Atmosphäre. Ich bin schon ziemlich gehyped auf den zweiten Teil, der soll ja angeblich noch viel besser sein (ich weiß zwar, dass man beide Spiele unabhängig von einander spielen kann, aber ich wollte trotzdem erst mal sehen, wie dieses Franchisse angefangen hat).
-
Gerade eben mal wieder ne Runde Journey gespielt, direkt am Anfang jemand anders getroffen und die ganze Reise mit ihm/ihr zusammen verbracht. Vielen Dank an CortGray, wer auch immer du bist.
-
grade mies Slashers Keep geballert
5 mal gestorben
12/10 goty
-
Spiele momentan Persona 2: Innocent Sin, bin aber noch nicht so weit und bis jetzt ist das Spiel echt ein wirrer Fiebertraum irgendwie haha.
-
Ich habe vor 2 Tagen wieder damit angefangen "Ori 2" weiter zu spielen, ist schon recht umfangreich.
-
Würde gerne Cyberpunk 2077 sagen aber pünktlich zum kommenden Relase aktzeptiert meine alte Ps4 mein HDMI Kabel nicht mehr also spiele ich leider nix im Moment :(
-
Servus
Ich spiele gta5, Assassins Creed Valhalla
Aufgrund der Quarantäne bleibt viel Zeit und ich spiele öfter