Rainbow 6 Siege
Far cry Primal
Persona 5
Rainbow 6 Siege
Far cry Primal
Persona 5
Ich zocke zurzeit The Last of Us durch. Das ist die Remastered Version der PS4. Habe lange überlegt, ob ich das Remastered namens Part I kaufen soll, habs aber dann doch sein gelassen weil es einfach keinen Sinn macht. Es ist viel zu teuer und die Version für die PS4 hat einfach alles was das Spiel ausmacht, eben ohne irgendwelche blöden Zusatzinhalte wie Waffen ect.
Jedenfalls habe ich 2014 bereits das Spiel gespielt und glaube ich zweimal durchgezockt. Ich wollte es früher schon auf Schwer spielen, kann mich auch erinnern das bis zu einem gewissen Punkt geschafft zu haben und dann habe ich es doch gedropt. Ich war wahrscheinlich zu dumm oder w/e. Jedenfalls habe ich es nachdem ich die Serie gesehen habe nochmal installiert und zocke es direkt auf Erbarmungslos durch. Es ist schon hart, aber noch machbar. Ich habe richtig Bock einige Trophäen noch zu machen, was Schwierigkeit und Sammelobjekte betrifft. Mal sehen, werde dafür doch noch zwei Runs machen müssen I guess. Egal, ich schaue einfach mal was sich ergibt. Bisher macht es mir aber nochmal mega viel Spaß!
1x durchgezockt auf Erbarmungslos. Und jetzt kommt New Game+ auf Erbarmungslos und ich versuche Sammelgegenstände mitzunehmen. Ich hoffe, dass es funktioniert, ansonsten müsste ich noch einmal dran, aber dann stellt sich die Frage der Lust. XD
Zitat1x durchgezockt auf Erbarmungslos. Und jetzt kommt New Game+ auf Erbarmungslos und ich versuche Sammelgegenstände mitzunehmen. Ich hoffe, dass es funktioniert, ansonsten müsste ich noch einmal dran, aber dann stellt sich die Frage der Lust. XD
Wow, Erbarmungslos ist nicht ohne ^^"
Ich habe damals TLOU auf der PS3 durchgespielt und mir ebenfalls das Remake geholt. Und natürlich Part2 für die PS4. Auf der PS3 hatte ich im Online Modus Level 453 erreicht, dann wurden die Server abgestellt -.- Nun zocke ich über das Remake online auf der PS4. Schon fast nostalgisch.
Beide gefallen mir bislang ziemlich gut
.
Da es nun draußen ist hab ich mir heute mal Honkai: Star Rail runtergeladen und irgendwie suchte ich es schon den ganzen Tag. Als Genshin Spieler fühlt man sich da direkt zuhause.
Spiele aktuell, zumindest bis Tears of the Kingdom herauskommt, Honkai: Star Rail.
Eigentlich wollte ich es mir nicht anschauen, weil ich mit rundenbasierten Kampfsystemen nichts anfangen kann. Ich mag sie einfach nicht. Da aber beim Release Gacha Games immer sehr großzügig sind, dachte ich mir, ich nehme die Belohnungen einfach mal mit und probiere es aus. Die meisten Charaktere gefallen mir, das Kampfsystem aber wie zu erwarten war, eher weniger. Ich finde sogar tatsächlich, dass HSR von seinen Systemen (Banner, Relikte/Artefakte, Lichtkegel/Waffen, Balance/Weltlevel etc.) zu Genshin-lastig ist. Relikte als Artefaktequivalent zu sehen hat mir im ersten Moment wirklich Bauchschmerzen bereitet und als ich das Balancelevel gesehen habe, wollte ich einfach nur schreien.
Was mich interessiert, ist aber die Story. Ich mag das Trio, das wir begleiten und dass der Protagonist trotzdem viel mitmischt, auch wenn wir wieder einen stummen Protagonisten haben, der höchstens in seinen Gedanken wirklich etwas sagt. Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht derart in die Höhe schnellt, dass ich ohne Meta Charaktere abgehängt werde, werde ich es vielleicht für die Story weiterspielen.
Hab heut mit Honkai Star Rail angefangen.. mal schauen wie's läuft, hoffentlich wirds nicht so schwer wie Genshin Impact
Ich bin rückfällig geworden und hab wieder mit Genshin Impact angefangen...
So, hab jetzt den Großteil meiner Freizeit mit Redfall verbracht
Ganz sooo schlecht, wie es gemacht wird, finde ich es nun auch nicht, schon allein weil ich einfach auf Vampir-Zeug stehe. Aber es ist verständlich, woher die negativen Kritiken kommen und ja, das Spiel ist hinten und vorne unfertig.
Age of Mythology
X Men Ravages of Apocalypse (schlechte Quake Mod)
King of Fighters 98
Ich bereite mich auf das neue zelda tok mit Botw vor😅😉😉😅
Monster Hunter Rise :D
Mega komplex, aber auch sehr hohes Suchtpotential. ^^
The Last of Us Remastered Multiplayer für die Platin und uff das dauert noch lang..
Und Ghostwire Tokyo.
Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.
Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon!
Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.
Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon!
Sehr cool! Steht bei mir auch noch aus.
Auf jeden Fall wird spätestens am Freitag Zelda gezockt. Ich hoffe ja darauf, einen Verkäufer zu überzeugen, es mir einen Tag früher rauszurücken! Wer weiß, mit viiiiiiel Charme geht das vielleicht ;D
Beide Spiele sind ziemlich nice
Zocke noch "Dead Island 2". Will noch einem Kumpel helfen dort die Platin zu erreichen und dann wird das Spiel auch wieder weggepackt. Ich rate jedem keine 60€ oder 70€ dafür zu zahlen, dass ist es nicht wert!
Ich habe ca. 40 Stunden in das Spiel investiert und auch auf Platin zu bringen und die Story ist eher... naja!