Was spielt ihr zur Zeit?

• Werde heute mit dem kürzlich erschienenen The Rise of the Golden Idol beginnen. Der Vorgänger The Case of the Golden Idol hat mir bereits gut gefallen, auch wenn das Game insgesamt recht kurz war und gerne knackiger hätte sein dürfen. Die beiden DLCs waren aber bezüglich Letzterem schon besser. Jetzt bin ich gespannt, ob mir der Nachfolger ebenfalls zusagt.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• The 7th Guest. Es ist ein Remake in VR eines Point & Click-Klassikers aus den 90ern. Ich spiele die Steam-Version mit der Playstation VR2-Brille.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Bis vor kurzem noch osu!, aber seit die bugs das unspielbar machen im competetive bereich, spiele ich bis die gefixt sind wow classic (2)

Vernachlässigen werd ich mein osu! nicht, da man keine combo mehr braucht um viele performance punkte zu bekommen, aber für das scoreboard schon, worums mir eigentlich ging.

• Path of Exile 2, einfach krass gut geworden das Spiel ^^ hab den ersten Teil zwar nicht so wirklich gespielt aber werde mich mal in den zweiten Teil reinfuchsen ^^

"Ich bin einfach aber kompliziert, manchmal aber einfach kompliziert" :-D

• Zur Zeit zocke ich Dishonored 2.

Gruß Amun-Khan

Wie weit bist du inzwischen? Ich werde wohl demnächst meinen vierten Durchlauf bzw. meinen dritten Durchlauf mit Magie machen.

Durchlauf 1: Emily ohne Magie - gutes Ende (leider zum Teil gesehen bzw. Tötungen)
    Durchlauf 2: Corvo mit Magie - schlechtes Ende
    Durchlauf 3: Emily mit Magie- gutes Ende und perfekter Durchlauf ohne Entdeckungen und Tötungen

Mit den richtigen Runen oder Knochenteilen ist man sogar im Schleichen schneller als im normalen Laufen. :) Und sogar mit einem bewusstlosen Feind kann man sehr schnell rennen. Nicht zu vergessen das hohe Springen.

• Spiele eigentlich hauptsächlich Guild Wars 2 - nach einer laaaaaaangen Pause (keinen Rechner zur Verfügung gehabt bzw. nur Officerechner aber heut zu Tage ist Hardwar die so alten Kram abspielen kann ja billig) seit mitte 2019 durchgehend. Hatte davor seit Release bis Ende 2013 es gespielt.

GW1 dann später in 2019 mal bissl nachgeholt für Achievements in GW2. Eigentlich irgendwie auch "Zeit totschlagen" aber mags weil viel Solo machbar (die klassischen MMORPG wo es fast nur ums Raiden geht und mit Itemspiralen ... nich mein Ding).

Ansonsten neben Anime und online diskutieren wenig Lust auf andere Games. Selten mal was dabei - bei Indie-Sachen dann eher. (Zuletzt "Suzerain" auf Steam gekauft im März oder so. Ist bissl wie ne VN aufgebaut mit fiktivem polit. Setting an Europa/Türkei angelehnt.)

• So schwarz 2 wäre ebenfalls erledigt,

Was folgt eigentlich als nächstes ?

Schwarz 2 ist das letzte Spiel der fünften Generation, weiter geht es jetzt mit Generation 6. Also Pokemon X oder Pokemon Y, und danach Pokemon Omega Rubin oder Alpha Saphir (die Remakes der dritten Generation).

On topic: Immer noch Black Ops 6. Es ist sooooo gut.

Mittlerweile schon das erste Mal Prestige gedrückt :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif