Ich spiel Until Dawn für ps4, so eine Art interaktiver Horrorfilm, eigentlich ganz cool^^
Sehr geniales Spiel :)
Bin am Leute suchen für The Division ansonsten Witcher 3 Blood and Wine
Ich spiel Until Dawn für ps4, so eine Art interaktiver Horrorfilm, eigentlich ganz cool^^
Sehr geniales Spiel :)
Bin am Leute suchen für The Division ansonsten Witcher 3 Blood and Wine
Ich hab das Pokemon Online Kartenspiel für mich entdeckt.
Mad Max
Werd's wohl nicht beenden, aber für 5 Euro kann man echt nicht meckern.
ich habe so viele Spiele die ich angefangen habe und jetzt habe ich per Zufallsprinzip entschieden , in welcher Reihenfolge ich die Spiele durchspiele. Als erstes kommt . Project Zero Maiden of Black Watrer
Project zero.jpg
Schöne Nacht euch alle
Habe mir eben mal nach sehr langer Zeit ein neues Abo für Final Fantasy 14 geholt. Eozera hat mich wieder. ^^ Mal schauen für wie lange.
Aktuell mal wieder aktiv am Bloodborne durchspielen.
Ebenfalls super entspannt zu zocken ist immer mal wieder Undertale, ich alter Lümmel:d
Und natürlich, ganz klar, die guten alten *obligatorischen+ Point n Click Teile^^
Sehr geniales Spiel :)Bin am Leute suchen für The Division ansonsten Witcher 3 Blood and Wine
Witcher B&W war wirklich unglaublich gut. Für mich war das nochmal eine ganz schöne Steigerung zum Hauptspiel und zum ersten DLC. Ich liebe die Karte und die Soundtracks einfach. c:
Ich spiele momentan Dragon Quest Builders und seit gestern das erste neue DLC zu Dark Souls 3: Ashes of Andariel. ^^
Professor Layton und Pokemon AS.
Momentan spiel ich FF14 ( mal wieder)
Ich hab das Pokemon Online Kartenspiel für mich entdeckt.
Du bist nicht allein.
Es ist eine Sucht.
Slain (PS4 Download)
ich habe mir fest vorgenommen WARFRAME zu testen ^^ jedenfalls nur wenn mein Pc das zu lässt :D
Paper Mario - Color Splash
Echt lustig, die kleinen Toads bringen mich so oft dabei zum Lachen! ^^
Gerade mit Witcher fertig.
Jetzt Witcher 2, danach 3.
Gibt viel zu tun.
Aktuell zocke ich Titanfall 2 ^^.. was seit Jahren der erste Multiplayer-Shooter ist der mich tatsächlich fesseln konnte. Dagegen stinken Battlefield und Call of Duty ziemlich ab, wie ich finde :D
WARFRAME (Bitch!)
Mortal Combat X
Scorpion ftw (oder Sub Zero? Oder Reptile? Oder Erron Black? Oder Ermac? ICH WILL MICH DOCH GARNICHT ENTSCHEIDEN HUHUU)
Ziemlich schöne Fatalities dabei, wesentlich besser als die vorherigen Teile, auf die Dauer aber dann doch irgendwann ermüdend.
Paladins & FFXIV
Life is Strange <3 Okay, ich gebe zu ein paar Tage * hust* nicht gespielt zu haben, aber nur weil mich die Kameralenkung mit der Maus so aggressiv gemacht hat(॓_॔) Like this -> " Und jetzt nur nach rechts und etwas nach schräg unten" Was passiert... Ich sehe den Himmel und stehe vor der gleichen Wand fuu~ (& ja ich kann bei so etwas leicht die Kontrolle verlieren. Bin aber sehr bemüht nicht meine Mitmenschen mit meinen Schreikrämpfen zu belästigen (。◕‿◕。) )