Was spielt ihr zur Zeit?

• So, nach einem halben Jahr habe ich dann auch mal Tales of Symphonia durchgespielt (ein wunderbares Spiel :3) und spiele nun dessen Fortsetzung "ToS: Dawn of the New World" auf der PS3. Der Anfang war ja schon mal etwas.. bedrückend. xD" Mal sehen wie es weitergeht~

Ansonsten zocke ich nach wie vor nebenbei Pokemon Sonne und gemeinsam mit meinem Freund The Legend of Zelda: Wind Waker HD. Wir haben zwar das Original auf der Gamecube und lieben es auch, allerdings sieht das Spiel auf unserem Fernseher nicht mehr sehr schön aus. :/ Die HD Version ist gut gelungen, wobei mir die Farben ein wenig zu grell sind.

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Lego : Star Wars / The force awakens

Hinterlässt leider einen faden Beigeschmack, das schlechteste aller (! ever !) LEGO bisher, da ein zweiter Spieler das Spiel komischerweise nicht besser, sondern schlechter macht....
    Würde ich jeden anderen Teil mit Kusshand und Kniefall nochmal spielen bevor der mir erneut ins Laufwerk rutscht.
    Ich hoffe das ist bei den zukünftigen Legogames wieder anders.

Next up - Klassikerzeit: Day of the Tentacle (Remastered)

• Resident Evil 7, es ist einfach so genial, war zwar immer ein Silent Hill Fan eher, aber dieser Teil gefällt mir wirklich sehr gut. :) Dafür extra Kingdom Hearts pausiert, voll ärgerlich (muss nur noch 4 Teile durchzocken).
    Wie es in KH so schön heißt:"So viel zu tun, so wenig Zeit. Lass dir Zeit."

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• Ich arbeite mich momentan mit nem Charakter durch Dark Souls III, da im März das 2. und letzte DLC kommt und ich bis dahin den Charakter optimal vorbereiten möchte. Mal hoffen, dass dad DLC nicht so kurz wie das Erste wird.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• So Resident Evil 7 durch (Für mich als Silent Hill fan echt ein sehr guter Teil der Reihe, hat mir extrem gut gefallen), jetzt geht es mit Kingdom Hearts weiter:)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• Suchte momentan Yu-Gi-Oh! Duel Links!
    (Kostenlose App für Android und iOS.)

Zockt das noch wer hier?
    Falls ja, gerne adden, Name ist der gleiche wie hier.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

• Jo, also bis Level 30 ganz cool, auch super Free2Play, ab da wirds dann wohl angeblich etwas eklig ohne Geld...

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Hab mir jetzt Steep gegönnt... <3 (PC)

Falls da mal wer zusammen nen paar Ründchen cruisen will, sagt Bescheid! :)