Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mhmm ich habe immer mehr das Gefühl ich komme nicht daran vorbei und sollte es mir auch holen :eo-sweat:

    Ja das dacht ich mir für ne Weile auch. Also ich habs nicht bereut und ich find manche Rezis auf Amazon unberechtigt, weil es gibt auch schwere Level zu meistern. Man darf halt auch nicht zuuu streng mit dem Spiel sein und so viel vergleiche . Es ist ja kein Zelda Breath of the Wild... als Beispiel.

  • Ja das dacht ich mir für ne Weile auch. Also ich habs nicht bereut und ich find manche Rezis auf Amazon unberechtigt, weil es gibt auch schwere Level zu meistern. Man darf halt auch nicht zuuu streng mit dem Spiel sein und so viel vergleiche . Es ist ja kein Zelda Breath of the Wild... als Beispiel.

    Ja, das stimmt... Zelda ist eh unvergleichbar :love:
    Ich werde es mir einfach besorgen und berichten wie es mir gefällt - Mario auf Nintendo64 spiele ich ja auch heute noch gerne!!

  • Leider gar nichts so wirklich. Ab und zu bisschen Overwatch, bis ich wieder meine Tastatur zerbeißen möchte, aber habe leider aktuell tatsächlich kein Spiel, das mir richtig Spaß macht...
    Ich hoffe ja noch aufs neue NFS, sonst muss ich mich echt mal umschauen... :s

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • hab mir gestern ww2 gekauft *_* peng peng peng boom.


    Uuuuuuuund den neuen life is strange :D


    (Das ich mich tieeeeerisch auf‘s weekend freue brauch ich nicht weiter zu erörtern oder? :3 )

    tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

    "His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris

  • So gerade .hack GU last record Vol 1 durcgespielt. Sehr geiles Spiel kann ich nur sagen. Ist sed langem mal wieder ein Spiel was mich richtig gefesselt hat bzw. fesselt da es ja in Vol 2 weiter geht. Dazu einfahc mal wieder schön ein Spiel zu spielen was richti gut ist vieles was ich in letzter zeit gespielt hab war einfach enttäuschung pur. Nun freue ich mch sehr auf Vol2. Zum Glück ist last record ja ne Collection mit allen 3 teilen + nem 4. Muss damals als die teile rauskamen echt nervig gewesne sein nach einem teil immer ein paar Monate auf den nächsten zu warten^^ Hoffe sehr das last reccord sich gut verkauft und somit das hack franchise etwas wiederbelebt.

  • Seit ich .hack//G.U. Last Recode in meinen Händen habe (also seitm 10.11.) bin ich am Vol.1 Rebirth suchten. Endlich ist es spielbar und nicht son langezogener mist wie beim Emulator. Hach ist das schön da machts glatt x10 mehr Spaß. Nur den Turbomodus vermisse ich ein wenig haha :D

  • ich hab angefangen life is strange before the storm zu spielen und irgendwie bin ich noch nicht recht überzeugt davon. momentan ist es noch sehr zäh und äh, lahm. hoffentlich ändert sich das bald, denn der erste teil war so damn good.

    tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

    "His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris

  • ich hab angefangen life is strange before the storm zu spielen und irgendwie bin ich noch nicht recht überzeugt davon. momentan ist es noch sehr zäh und äh, lahm. hoffentlich ändert sich das bald, denn der erste teil war so damn good.

    Ich meine gelesen zu haben, dass "Before the Storm" nicht von den gleichen Entwicklern ist wie das erste Life is Strange.
    Könnte also durchaus erklären, warum es "zäher" und nicht so gut wie der erste Teil sein könnte.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich meine gelesen zu haben, dass "Before the Storm" nicht von den gleichen Entwicklern ist wie das erste Life is Strange.Könnte also durchaus erklären, warum es "zäher" und nicht so gut wie der erste Teil sein könnte.

    Es hat auf jeden Fall andere Synchronsprecher, weils während des Synchronsprecher-Streiks in den USA entwickelt wurde ^^ Und ja, was die Story von Before the Storm betrifft gehts mir ähnlich. Es fehlt einfach eine... Mission :D In Life is Strange hatte Max ihre Superfähigkeiten und einen Mord aufzuklären. In Before the Storm aber.. da rennt man nur mit Cloey herum und macht Cloey-Dinge. Hoffe ja irgendwann kommt ein LiS2 heraus, mit "sinnigem" Plot..


    Und was ich aktuell zocke? Star Wars: Battlefront 2.. was im Multiplayer immernoch ein verdammter Pay2Win Titel zu sein scheint. Muss EA mal um eine Rückerstattung nötigen ^^