Happy Birthday, feier schön~
Und bereichere uns mit Büchern! ò.ó
Happy Birthday, feier schön~
Und bereichere uns mit Büchern! ò.ó
Was? o.O
Noch ein Geburtstag?
Dann mal alles Gute, Haggy :D
Alles Gute, feier schön und hab einen wundervollen Tag! :D
Nein Fate war schneller als ich.
Hier für dich Haggy. =)
Üblicherweise ist Hoppwarts ein düsterer Ort, von den Schatten der finsteren Gestalten zerfressen.
Doch nicht an diesem Tag, ungewöhnlich hell erleuchtet, funkelt das Schloss, im Schein der, mit tanzenden Glühwürmchen gefüllten, Laternen.
Statt mit unverständlichem Getuschel des Misstrauens, sind die endlosen Korridor mit Musik erfüllt.
Denn am heutigen Tage feiert Hoppwarts.
Es feiert ein weiteres Jahr in dem DAS DING auf Erden wandelt.
Wie alt es wird weiß keiner, wahrscheinlich ist es älter als die Uhren selbst.
Es haust oben im Glockenturm, überblick das Schloss, Tag für Tag und betrachtet seine Bewohner.
Nur nicht heute, heute sind alle Blicke auf es selbst gerichtet.
Auch der meine und so ziehe ich meinen Hut vor dir, auf dass du uns noch viele weitere Jahrhunderte erhalten bleibst.
Alles Gute Haggy.
Ach, ich hab Geburtstag? Schon wieder?! o___O"
Na dann versteh ich; Kein Wunder, dass es mir beim morgendlichen Blick in den Spiegel zunehmend so geht wie der guten Frau hier... :D
Allerdings, wenn ich die Haare, die aus Ohren und Nase spriessen sorgfältig zurückstutze und mir die Hose bis zur Brustlinie hochziehe um einem noch eisiger werdenden Herzen vorzubeugen schätze ich mal dass ich noch ne ganze Weile ganz passabel durchs Leben komm :D
Von daher danke ich euch allen sehr für die lieben Glückwünsche (und auch die Musik und das Licht von tanzenden Glüwürmchen ^^) und joah, solang ich alter Zausel nicht störe spuke ich gerne noch etwas rum, im verwunschenen Glockenturm des Forums :D
Alles Gute, Haggy.
Ich hoffe du genießt den Tag. : )
Das habe ich in der Tat... Vielen Dank auch dir! ^^
Alles Gute zum Geburtstag Haggy! Bitte bleib uns noch lange erhalten. :3
oh! Da hab ich ja echt was verpasst dieses Wochenende!
Alles Gute zum Geburtstag Haggard-lein!
Happy Birthday~
Hm. Besser spät als nie nehme ich mal an. Happy Birthday.
Auch euch noch vielen lieben Dank! Und Fullbuster, kein Problem; Auch ein Nie wär schon in Ordnung - ist ja nocht so, als würde ich eine Nicht-Gratulanten- Todesliste führen...
xD