Haggylein! ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein Fate war schneller als ich.


    Hier für dich Haggy. =)


  • Ach, ich hab Geburtstag? Schon wieder?! o___O"
    Na dann versteh ich; Kein Wunder, dass es mir beim morgendlichen Blick in den Spiegel zunehmend so geht wie der guten Frau hier... :D




    Allerdings, wenn ich die Haare, die aus Ohren und Nase spriessen sorgfältig zurückstutze und mir die Hose bis zur Brustlinie hochziehe um einem noch eisiger werdenden Herzen vorzubeugen schätze ich mal dass ich noch ne ganze Weile ganz passabel durchs Leben komm :D



    Von daher danke ich euch allen sehr für die lieben Glückwünsche (und auch die Musik und das Licht von tanzenden Glüwürmchen ^^) und joah, solang ich alter Zausel nicht störe spuke ich gerne noch etwas rum, im verwunschenen Glockenturm des Forums :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Auch euch noch vielen lieben Dank! Und Fullbuster, kein Problem; Auch ein Nie wär schon in Ordnung - ist ja nocht so, als würde ich eine Nicht-Gratulanten- Todesliste führen...


    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist