subway is zwar teurer als son burger bei mäci unso aba dafür machts satt xD nich wie mäci wo man nach ner std wieder hunger hat unso oo
Fastfood, wo schmeckts am Besten?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich muss sagen klingt alles sehr lecker und jedes hat wohl seine Vorzüge. Burgerking hat mir zu viel Fleisch auf den Burgern und die Pomes schmecken mir da nicht. Der Chrispychicken is aber lecker. Mc Donalds hat leckere Sossen leckere Burger, wenn nicht gerade Schrimps drauf liegt, auch die Pommes sind lecker. Subway is eingfach nur total lecker, da kann man echt nicht meckern. Meine Stimme hab ich dennoch Mäckes gegeben da es dort Getränke gibt die man so oft auffüllen kann wie man will und dies überzeugt einfach <3.
-
Alles.. egal ob McDonalds, BürgerKing, PizzaHut etc. Man kann auch sagen "Ich liebe es" :D
Und wenn ich mal sterbe, wird mein letzter Wille sein: "Das meine Überreste in einen Big Mäc verarbeitet werden" :] -
Und wenn ich mal sterbe, wird mein letzter Wille sein: "Das meine Überreste in einen Big Mäc verarbeitet werden" :]
Und ich wette, dass ich das staubige Ding dann vorgesetzt bekomme... :|
-
Da es bei uns in der nähe keinen Burgerking gibt hab ich ma für Mc Doof gestimmt aber da bin ich auch nur 3-4 mal im Jahr ^^'
Subway und das andere Zeug kenn ich net da war ich noch nie ö.ö'♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
döner 2,50 ^^ das stimmt schon ist auch nicht schlecht, aber bei subway gibts viel mehr auswahl ^^
die ham iner reportage mal gesagt, döner unter 3€ lohnt für das geschäfft garnicht und meist is da was faul... *hust* xDD
-
-
von dem maces fraß bekommt man nur durst is doch einfach nur ekel die ziehen sich bei der zubereitung nichmal handschuhe an (im tv gesehen) und dann bekommt man am ende noch sonen krüppelburger .Das selbe ises bei burgerking
-
Also ich mag beides egal ob BK oder McD. Aber bei McD bin ich "öfter" als bei BK. Wohne näher dran :D
-
Ich esse ja gerne bei McDoof und bei Burger King. Jedoch ist der Unterschied, dass es bei Burger King nen ticken besser schmeckt. Das Fleisch hat iwie mehr Geschmack bei Burger King, schmeckt wie grad frisch vom Grill, bei McDoof schmeckt man es nie so wirklich :|
-
ich sag mal McD.
ist die einzige fastfood-kette bei der ich je gegessen habe.ich esse nur selten fastfood. eigentlich fast nie. ö.ö
-
juhu, die mcdonalds-suchtis liegen unschlagbar vorn *freu* :)
-
na, da muss ich mich zum glück nicht angesprochen fühlen. :D
-
Seitdem der 1€ Burger "Chicken Burger" nun keiner mehr ist, sondern ein 1,30€ Burger, mag ich McDoof nimmer xD
Ich hol mir die eh immer nur beim vorbeilaufen un von daher greif ich lieber zum 99er Chicken @ Burder King :P -
naja bei mir wars immer mcd. Aber seit ich mir"supersize me" reingezogen habe...
-
Ehehe :D Super Size Me ist ja DER film überhaupt.. ich sag nur extras: Pommes und 2 Bürger Wochenlang rumgammeln lassen aber die Pommes wollten einfach nit schimmeln... xD
-
Auch Mc-Doof.Liegt irgendwie näher als Burger King und da ich nie Lust hab weit zu laufen wenn ich am Verhungern bin dann Mc Doof ^^ Obwohl die Sachen da auch immer teurer werden...im gegensatz zu Burger King :S
-
Ich muss zugeben, dass ich an einer Milchzuckerintolleranz leide und - nichts gegen McDoof - gibts in deren Angebot nichts das ich auch nur annähernd essen könnte <.< .. also muss LEIDER der liebe, gute, alte Burgerking herhalten =D .. da is sowieso mehr drauf für's gleiche Geld.. aba da darf ich auch nur Whopper v.v
-
Ich bevorzuge Mc Doof, Mc Made, Mc Dreck - wie auch immer. Nicht weil es mir am Besten schmeckt, sondern weil das grosse goldene M näher dran ist als alle anderen Restaurants - Außerdem hats nen Drive-in und die Speisen haben inhaltsstoffe, die süchtig machen xD Manchmal treibt einen der Heisshunger zu Meckes :b
-
ich finde McDonalds am besten von den Fastfood Restaurants